Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Voller Einsatz

Eine unvergessliche Rundfahrt, auch für Ur-Hamburger ein Erlebnis! Wir entdeckten neue Orte und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Joornz
über Mobile-Apps
Tolle Tour abseits touristischer Wege

Im Rahmen eines Meetings haben wir mit 10 Personen eine Tour mit den tollen Bussen von Waterkant ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 59,63 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen
Bewertung zu: Teamevent

Durchweg ein zu empfehlendes Gruppenevent in Hamburg. Die Bullis sind klasse, die Guides informiert, lustig und lokal, die Getränke gekühlt und die Stimmung 1a!
Immer gerne wieder und auch als JGA Event ein Volltreffer!

Danke, Sarah L!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps
Bewertung zu: Altes Land Tour

super tour, netter, gut informierter guide & liebe mitreisende. jederzeit wieder! =) bulli jette hat uns down to earth gebracht.

Danke, doron122!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Kompass Kompakt Tour

Die Erklärungen vom Fahrer waren super. Viele neue Seiten von Hamburg kennen gelernt! Hafencity ist viel mehr als gedacht.

Danke, 609elisabetha!
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Großartige Tour und super Guide. Mit dem alten Bulli erlebt man die Stadt aus einem anderen Blickwinkel und wir haben auch andere schöne Seiten Hamburgs gesehen. Sehr zu empfehlen.

Danke, matze0407!
Bewertet am 7. August 2021
Bewertung zu: Kompass Kompakt Tour

Wir haben einen schönen und sehr entspannten Abend genossen. Obwohl wir die angefahrenen Ecken jenseits der Touristenpfade als Hamburger im Wesentlichen schon kannten, haben wir viel Interessantes und Neues "erfahren". - Unser netter Guide hat auch sehr viel zu einem absolut entspannten Erlebnis in sehr netter Atmosphäre beigetragen.

Danke, ucla-hh!