“Tolle, moderne Theater am Hafen von Hamburg”

Stage Theater an der Elbe
Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,94 $*
oder mehr
Geführter Rundgang Hamburg: HafenCity ...
Platz Nr. 60 von 373 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Natürlich müssen die Musikals oder Theaterstücke stimmen, aber das Ort muss auch die passende Kulisse zur Verfügung stellen. Hier wird Kunst sehr gut geborgen, und als multi-funktion Rahmen, dass der Kunst zum Strahlen bringt.

Danke, DrDewi!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Musical "Marry Poppins" angesehen.
Wir hatten uns lange drauf gefreut.

Am 29.03.18 war es dann so weit.

Das Theater is modern, ordentlich und edel eingerichtet.
Zum Musical kann ich nur sagen.....Superkalifragelistigexpialigetisch

Einfach super.

Auf die wenigen die hier geschrieben haben, dass die Abstufung der Sitzreihen zur Bühbe nicht steil genug sei:
Ich (1,77m) und meine Freundin (1,59m) hatten je Personen mit 1,8m -1,9m vor ins sitzen und man konnte trotzdem Alles sehen.
PS wir Saßen Parket Reihe 27 rechts außen ( also ganz hinten).

Und wa das gejammer wegen den Essens Preisen angeht:

Alter ,das is im Kino genau so teuer.

Ne Brezel für 2,5€ oder nen Kaffe 3,5€ is nichtwenig, aber das is hier ja auch kein Imbiss.

Allen Anderen.....geht hin, es lohnt sich.

Danke, homer001100!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns schon lange auf diesen Abend gefreut. Das Bootshuttle funktionierte sehr gut obwohl der direkte ponton abgesoffen ist. So musste man etwa 300m laufen oder konnte mit dem Bus fahren. Gadrobe war sehr gut organisiert, die Bar dagegen gar nicht, da sie ne halbe Stunde vor Beginn schon keine biergläser mehr hatte und bei zwei Beträgen schon einen Taschenrechner brauchte. Die Vorstellung war meiner Meinung der Hammer. Sound Bühne und Darsteller 1A.

Danke, Matthias A!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert die Kostüme das Bühnenbild einfach sehr schön in Szene gesetzt auch die Akustik toll nur ein Punkt zu bemängeln gibt es bei einem Eintrittspreis zu dritt von über 300 Euro müsste eigentlich die Garderobe kostenlos sein aber dennoch zu empfehlen

Danke, kspanges!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren zu "Der König der Löwen" dort. Ein kostenloser Shuttle-Service mit dem Schiff war inbegriffen- erstes Highlight an diesem Abend. Grandiose Aussicht über den Hafen gibt es z.B. in der Sky Bar. Es gab einen reibungslosen Ablauf, da das Personal zügig und dabei freundlich gearbeitet hat. Auch die Mitarbeiter an der Garderobe beherrschten die Menschenmassen sehr souverän. Die Toiletten sind ausreichend viele und sauber. Die Akkustik im Saal war einwandfrei, ebenso gab es an den Sitzplätzen nichts zu mäkeln.
Verbesserungsvorschlag: Mehr Möglichkeiten Essen/Snacks zu kaufen! Es gab einen Bretzelstand, der bei der Masse an Menschen in der Pause jedoch in Windeseile leer gekauft wurde. Auch die Sitzplätze im Foyer waren im gesamten Theater nicht annähernd ausreichend!! Schade!

Danke, AliBe92!

Reisende, die sich Stage Theater an der Elbe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stage Theater an der Elbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!