“Nettes Lokal für "mal eben was Essen" ”
Bewertung zu Atelier F

Atelier F
Platz Nr. 271 von 4.068 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nett gelegen am Fleet - ideal für den kleinen Hunger nach dem Einkaufsbummel. Die Küche ist eine Mischung aus französisch/amerikanisch und somit weder ein richtiges Bistro noch ein richtiger Burgerladen. Das tut der Qualität und dem Genuss keinen Abbruch, sollte man aber im Kopf haben, wenn man mit einer bestimmten Erwartung da reingeht.
Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, wird sind von jeweils einem Burger und einer geteilten Portion Pommes gut satt geworden. Wer große Burger will, ist sicherlich woanders besser aufgehoben, aber die 8,5€ fand ich in der Lage mitten in der Stadt angemessen. Die hausgemachten Limos waren auch lecker und der sehr gute, freundliche Service hat auch gepasst. Für "mal eben was Essen" absolut empfehlenswert.

Danke, D H!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, der Service war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet! Werden wir uns merken und beim nächsten Hamburg-Besuch wieder kommen!

Danke, Christoph W!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan durch TripAdvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden!
Wir waren schon super glücklich, dass wir auf einem Samstag Abend einen Tisch erhalten hatten!
Wir haben beide eine Homemade Limonade getrunken, die recht gut war. Ich habe allerdings schon viel bessere getrunken!
Da wir sehr hungrig waren, fühlte sich die halbe Stunde Wartezeit auf das Essen wie eine halbe Ewigkeit!
Wir hatten einen Cheeseburger, einen Shrimp Burger, Süßkartoffelpommes und normale Pommes....
Die Burger sind sehr klein! Satt sind wir nicht geworden!
Geschmack: der Cheeseburger hatte eine sehr gute Soße mit Dijon Senf, allerdings schmeckten die Tomaten nicht mehr so frisch! Das Patty war recht geschmacklos. Die Pommes waren vergleichbar mit McDonalds und gar nicht gewürzt!
Der Shrimp Burger war in Ordnung aber auch hier geschmacklich nicht das, was es sein soll! Hauptsächlich schmeckt man bei den Burgern nur die Soße! Das sollte nicht das Ziel sein, sondern das Patty mit richtigem, gutem Fleisch!
Die Süßkartoffelpommes waren schön knusprig, aber auch nicht gewürzt!
Preislich war es völlig in Ordnung, nicht überteuert!
Die Location ist schön, gemütlich! Leider etwas enttäuscht!

Danke, Saskia E!
Bewertet 5. März 2018

Das beste Restaurant in ganz Hamburg! Exzellenter Service, wundervolle Atmosphäre, angemessene Preise für das was man bekommt. Tolle Mischung aus französisch(mediterraner) und amerikanischer Küche. Definitiv mein Lieblingsrestaurant!

Danke, Rosa N!
Bewertet 4. März 2018

coole Location - ideal für einen Zwischenstop beim Einkaufsbummel - die Küche ist eine Mischung aus französisch/amerikanisch, da ist aber für jeden etwas dabei - die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen - sehr guter, freundlicher Service - absolut empfehlenswert

Danke, Akimdream!