“Leckere Burger”

Dulf's Burger
Platz Nr. 48 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, South-Western, Fast Food
Beschreibung: Ein derbe leckerer Burger sollte vieles sein, aber vor allem frisch, saftig & ein dulfiges Geschmackserlebnis der besonderen Art. Deswegen sind für Dulf alle Bestandteile eines Burgers wichtig genug, um sie so derbe und lecker wie nur möglich zu machen: Fleisch Dulf’s Premium Beef ist der wichtigste Spieler auf dem Spielfeld. Mit groben Rinderteilstücken wird Dulf täglich frisch aus Schleswig-Holstein vom Bauernhof des Vertrauens beliefert. Dulf verwendet für sein Premium Beef ausschließlich Färsenfleisch (junge weibliche Tiere, die noch nicht gekalbt haben) vom Rotbunten Niederungsrind. Unsere Farm bietet ihren Tieren ein artgerechtes Umfeld sowie viel Platz in den Stallungen und achtet dabei auf gesundes und natürliches Futter. Die Aufzucht unter besten biologischen Bedingungen garantiert die exzellente Fleischqualität. Dulf’s Premium Beef zeichnet sich durch die besonders hohe Fettmarmorierung im Magerfleisch aus. Bei Dulf’s Burger angekommen, wird das Fleisch frisch gewolft und ohne jeglichen Zusatz von Gewürzen oder Kräutern per Hand geformt. Für ein optimales Grillergebnis und einer Punktlandung bei der Garstufe hilft das offene Feuer unseres Lavasteingrills. Auch in puncto Geflügel wird PREMIUM bei Dulf’s Burger groß geschrieben. Unsere täglich frisch gelieferten Kikok Maispoularden werden direkt bei uns filetiert und entweder für Dulf’s Tempura Chicken und Chicken Crossies im Pankoteig paniert oder als unpanierte Variante auf offener Flamme gegrillt. Kikok Hähnchen wachsen ohne Antibiotika auf und erhalten eine verlängerte Aufzuchtdauer mit mehr Futter, Energie, reichlich Auslauf und Stallfläche. Brot Was wäre ein Team ohne seine Mitspieler? Damit ein Burger derbe lecker ist, darf das Hamburger Brot nicht schlapp machen. Dulf’s Burger Buns werden jeden Tag frisch aus besten ökologischen Rohstoffen zubereitet und in drei Varianten angeboten: • Dulf’s Sesam – klassisch, auf Weizenmehl-Basis per Hand geformt, mit Sesamkörnern verfeinert, fluffig und weich • Dulf’s Brioche – exquisit mit leichter Süße, auf Weizenmehl-Basis und mit Butter, Ei und Milch veredelt. Per Hand geformt und mit Eigelb bestrichen, fluffig und weich • Dulf’s Ciabatta – herzhaft und rustikal, auf Weizenmehl-Roggen-Basis per Hand geformt, mit Salz abgeschmeckt. Ungleichmäßige und grobe Porung und kräftige Kruste Topping Beim Thema Toppings legt Dulf großen Wert auf frische und naturbelassene Lebensmittel aus ökologischem Anbau. Knackig-frischer Lollo Bionda Salat bildet das Fundament jedes unserer Burger. Dazu werden Rezepte wie Dulf’s Guacamole, Coleslaw, Bruschetta etc. tagtäglich frisch Vorort zubereitet. Mit großer Mühe und Sorgfalt versucht Dulf auf jegliche Zusatzstoffe und E-Nummern zu verzichten und stellt bis heute noch einen sehr erfreulichen Nebeneffekt fest: Hausgemacht schmeckt einfach derbe besser!!! Sauce Für Dulf gibt es in der Tat keine industriell hergestellte Sauce, die gut genug wäre um auf einen derbe leckeren Burger Platz nehmen zu dürfen. Weder geschmacklich und erst recht nicht qualitativ, denn Dulf ist für die Zubereitung seiner Saucen keine Rezeptur zu kompliziert oder aufwendig. Lebensmittel, die den Namen einer Sauce tragen wie bspw. Dulf’s Rucola Mayo oder Dulf’s Rote Bete Mayo etc. werden auch tatsächlich mit diesen Lebensmitteln hergestellt. Für Dulf’s Chillie Cheese Sauce zum Beispiel wird kiloweise Käse geschmolzen und mit Jalapeños verfeinert.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Wenn man möchte, kann man sich seinen Burger auch selbst zusammen stellen. Geschmacklich wirklich hervorragend und auch die Portionen (Burger mit Beilage) machen richtig satt. Sehr zu empfehlen.

Reservierungen sind leider nicht möglich und die Tische an sich sind etwas klein bemessen aber ausreichend.

Danke, HannaManuel2015!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war immer Fan von dulf s burger nur ist er umgezogen und sich vergrößern erstmal dazu Glückwunsch bloß ihr seit mit dem großen laden überfordert der kleine hat es in sich gehabt das Essen kommt teilweise falsch und der geschlackt hat leider ganz schön nachgelassen trotzdem eure Fleischer ist immer noch sehr gut es kommt aus der Lüneburger Heide von freilaufenden Rinder

1  Danke, JeberoMinden!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war oft bei dulf als der laden noch winzig war in Winterhude - die Burger sind mit Abstand die besten. Aber die Wartezeiten waren bis zu 1h und es gab im Laden nur ca. 10 Plätze. Seit es den großen laden im Karoviertel gibt hat die Qualität leider ein bisschen nachgelassen.

Danke, Thomas F!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund in Hamburg und da wir beide Burgerliebhaber sind mussten wir auch hier hin. Er hatte die Variante mit drei Burgerpatties und dazu Krautsalat. Ich dagegen hatte ein Hähnchenfilet auf meinem Burger und dazu die Mac and Cheese. Beide Varianten waren mega lecker und die besten die wir bisher gegessen haben. Der Besuch hat sich für uns mega gelohnt.

Danke, Caro L!
Bewertet 15. März 2018

Der beste Burger Laden (in Hamburg)! - Die Qualität ist sehr gut und es schmeckt einfach alles saulecker :)

Danke, B3609TKab!