“Mehr Frisch-Fisch ala HH geht nicht!”
Bewertung zu Fischmarkt Bistro

Fischmarkt Bistro
Platz Nr. 353 von 4.068 Restaurants in Hamburg
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 1. April 2018

Die Kleinen Bistros hinter dem Fischmarkt sind der Geheimtipp Hamburgs. Bleibt den überteuerten Fischbrötchen an den Landungsbrücken fern! Der Weg lohnt sich. In diesem Fall war ich des Öfteren schon im Fischmarkt-Bistro Teichmeier und werde immer wieder gern hingehen. Das ist eine richtig echte und urig typische Fischbude, wie man sie liebt und kaum findet, einfach nur toll. Das Ambiente ist wie zu erwarten maritim und auch so der "Schnack". Der Service ist freundlich und so schnell es geht, bei all dem Ansturm von Gästen. Die Preise sind unschlagbar fantastisch und die Qualität überzeugend. Entweder ein Fischbrötchen (Matjes, Bismark, Backfisch etc.) oder ein kleines Gericht probieren. Bei gutem Wetter kann man sogar vor dem Lokal sitzen. Der Flair wird sofort aufgesogen. Einfach authentisch, lecker, schmackofatz! Nette Leute & Gespräche inklusive. HINGEHEN & GENIEßEN!

Danke, RestoTV!

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Brötchen selbst waren lecker. Der Matjes und Bismarck ebenfalls. Die Lachsfrikadelle hat einen merkwürdigen Geschmack und sehr schlecht war der Backfisch - mehr Panade als Fisch, total fettig und quasi geschmacklos.

Für den Matjes wäre ich wiedergekommen, aber ausschlaggebend ist die absolut unfreundliche Bedienung (der Herr ist damit gemeint - womöglich auch noch der Chef?). Da gibt es genug andere Läden, die sich über Kundschaft freuen.

1  Danke, Sandra S!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. Super leckere Fischbrötchen - wir haben einige probiert - Bismarck, Matjes und Backfisch im Brötchen. Alles super lecker und für ein Bistro auch noch guter Wein dazu. Die Atmosphäre ist super und das Personal extrem nett und zuvorkommend. Hervorzuheben ist, dass alle Brötchen wirklich erst dann gemacht werden, wenn man bestellt.

Danke, Beate K!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir als Hamburger gehen sehr gerne in das Fischmarkt Bistro. Es gibt dort wirklich leckeren und frischen Fisch.
Es ist, wie es der Name schon sagt, ein Bistro. Deshalb ist es umso besser dafür geeignet, wenn man fix sehr gut essen möchte. Die Qualität ist hervorragend.

Wie kommen gerne wieder

Danke, patti910!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wir haben das Bistro vor etwa 1,5 Jahren entdeckt und waren damals sehr beeindruckt vom Octupus Burger. Letztes Wochenende war ich im Rahmen meines Hamburg besuchs wieder da und bin immer noch positiv überrascht. Es kamen nach und nach auch viele weitere Gäste, ich nehme daher an dass das Bistro sehr bekannt ist. Ich werde wieder kommen und kann den Laden auch weiterempfehlen.

Danke, CEM_WORK!