“Geile Musik, unfreundliches Personal, Preise ok” 3 von fünf Punkten

Zwick
Platz Nr. 138 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Eimsbüttel
Düsseldorf, Deutschland
“Geile Musik, unfreundliches Personal, Preise ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Die Atmosphäre in dem Laden ist super, der atmet überall Rockmusik, wenn man dann noch das Glück hat, dass Hugo Egon Balder selbst in die Tasten haut, wenn man da ist, ist das schon klasse. Musikalisch genial. Leider sind die Preise überteuert und das Personal nicht wirklich freundliche. Nicht unhöflich, aber genervt, gestresst...wenn ich in der Gastro bin, dann sollte ich wissen, dass es stressig sein kann...wohltuend dagegen: die Klofrau. Super freundlich, super ett - und super sauber! Ich habe noch nie so eine saubere Kneipentoilette erlebt wie da! Klasse, da gibt man sein Toilettengeld gerne! Ansonsten durchaus einen Besuch wert, vielleicht auch mal einen zweiten, um zu testen, ob es auch freundlicheres Personal gibt.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ULWI!

San Francisco
“Alles in einem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen aller Art. Freundliches Personal die alles im Grif haben. Am Wochenende super gute Live Music. Zentral am anfang der Reperbahn. Total durchgwführte Dekoration. Immer gerne einen Besuch wert.

Danke, Peter S!
“Schnöseldorfer Mutanten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Gilt sowohl für Gäste als auch für die Bedienung:Hochnäsige Rotzlöffel! Schade, war mal echt gut da.

• Aufenthalt März 2014
      Essen
5 Danke, Anni H!
Basel, Schweiz
“Auf ein Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für ein absacker bier ideal. Am wochenende volles haus! Stimmung laut & gut, z.t auch zu gut wenn ältere 'rocker'herrschaften einen über den durst trinken. Ab 23h livemusik!

Danke, siltravel_CH!
Kassel, Deutschland
“gute Lage - Essen mittelmässig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Der Service war schnell, freundlich und zuverlässig. Wir hatten insgesamt drei verschiedene Gerichte. Leider war das Essen nicht besonders gut. Zusammenfassend kann man sagen, die Pommes waren kalt, das Steak verbrannt und der Salat lieblos und vermutlich viele Stunde vorher zubereitet. Wir suchen uns das nächste Mal ein anderes Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
      Essen