“Alles in einem”

Platz Nr. 193 von 3.737 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen aller Art. Freundliches Personal die alles im Grif haben. Am Wochenende super gute Live Music. Zentral am anfang der Reperbahn. Total durchgwführte Dekoration. Immer gerne einen Besuch wert.

Danke, Peter S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zwick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2014

Gilt sowohl für Gäste als auch für die Bedienung:Hochnäsige Rotzlöffel! Schade, war mal echt gut da.

• Ambiente
5  Danke, Anni H!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für ein absacker bier ideal. Am wochenende volles haus! Stimmung laut & gut, z.t auch zu gut wenn ältere 'rocker'herrschaften einen über den durst trinken. Ab 23h livemusik!

Danke, siltravel_CH!
Bewertet am 26. August 2013

Der Service war schnell, freundlich und zuverlässig. Wir hatten insgesamt drei verschiedene Gerichte. Leider war das Essen nicht besonders gut. Zusammenfassend kann man sagen, die Pommes waren kalt, das Steak verbrannt und der Salat lieblos und vermutlich viele Stunde vorher zubereitet. Wir suchen uns das nächste Mal ein anderes Restaurant.

• Ambiente
Danke, Carola1234568!
Bewertet am 3. März 2013

essen würde ich dort nicht unbedingt, aber der beliebteste absacker der stadt, den nehme ich gern im zwick.
man trifft die halbe nachbarschaft und die inzwichen erwachsen gewordenen stundentenkollegen von vor ewigkeiten und freut sich immer wieder über die gute musik und dass so eine hardrockkneipe (wo allerdings kaum noch hardrock gespielt wird) jeden trend seit jahrzehnten überlebt. ein MUST in hamburg, dass aus dieser stadt nicht wegzudenken ist.

Danke, jessica s!