“Schnöseldorfer Mutanten”

Platz Nr. 183 von 3.739 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 13. März 2014

Gilt sowohl für Gäste als auch für die Bedienung:Hochnäsige Rotzlöffel! Schade, war mal echt gut da.

5  Danke, Anni H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zwick
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für ein absacker bier ideal. Am wochenende volles haus! Stimmung laut & gut, z.t auch zu gut wenn ältere 'rocker'herrschaften einen über den durst trinken. Ab 23h livemusik!

Danke, siltravel_CH!
Bewertet am 26. August 2013

Der Service war schnell, freundlich und zuverlässig. Wir hatten insgesamt drei verschiedene Gerichte. Leider war das Essen nicht besonders gut. Zusammenfassend kann man sagen, die Pommes waren kalt, das Steak verbrannt und der Salat lieblos und vermutlich viele Stunde vorher zubereitet. Wir suchen uns das nächste Mal ein anderes Restaurant.

Danke, Carola1234568!
Bewertet am 3. März 2013

essen würde ich dort nicht unbedingt, aber der beliebteste absacker der stadt, den nehme ich gern im zwick.
man trifft die halbe nachbarschaft und die inzwichen erwachsen gewordenen stundentenkollegen von vor ewigkeiten und freut sich immer wieder über die gute musik und dass so eine hardrockkneipe (wo allerdings kaum noch hardrock gespielt wird) jeden trend seit jahrzehnten überlebt. ein MUST in hamburg, dass aus dieser stadt nicht wegzudenken ist.

Danke, jessica s!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Zwick auf St Pauli ist sehr gut. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. Zu späterer Stunde trat eine Band auf...auch sehr gut. Nur wer sich in "Ruhe" unterhalten möchte, sollte lieber fürher essen gehen ;-)

Vor einem KiezBummel aber ein leckeres Essen zu günstig-mittleren Preisen.

Danke, Steffi R!