“gute Lage - Essen mittelmässig”
Bewertung zu Zwick

Zwick
Platz Nr. 202 von 3.778 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 26. August 2013

Der Service war schnell, freundlich und zuverlässig. Wir hatten insgesamt drei verschiedene Gerichte. Leider war das Essen nicht besonders gut. Zusammenfassend kann man sagen, die Pommes waren kalt, das Steak verbrannt und der Salat lieblos und vermutlich viele Stunde vorher zubereitet. Wir suchen uns das nächste Mal ein anderes Restaurant.

Danke, Carola1234568!

Bewertet am 3. März 2013

essen würde ich dort nicht unbedingt, aber der beliebteste absacker der stadt, den nehme ich gern im zwick.
man trifft die halbe nachbarschaft und die inzwichen erwachsen gewordenen stundentenkollegen von vor ewigkeiten und freut sich immer wieder über die gute musik und dass so eine hardrockkneipe (wo allerdings kaum noch hardrock gespielt wird) jeden trend seit jahrzehnten überlebt. ein MUST in hamburg, dass aus dieser stadt nicht wegzudenken ist.

Danke, jessica s!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Zwick auf St Pauli ist sehr gut. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. Zu späterer Stunde trat eine Band auf...auch sehr gut. Nur wer sich in "Ruhe" unterhalten möchte, sollte lieber fürher essen gehen ;-)

Vor einem KiezBummel aber ein leckeres Essen zu günstig-mittleren Preisen.

Danke, Steffi R!
Bewertet am 29. Januar 2012

Direkt an der Haltestelle Millerntor liegt die Kultkneipe am Eingang zum Kiez. Stars wie Hugo Egon Balder, Susi & Uli Salm bringen das Puplikum in Stimmung. Dabei kommen Gäste jeden Alters voll auf ihre Kosten. Das Angebot an Speißen reicht vom kleinen Mitternacht Snack bis zum leckeren Roastbeef für den großen Hunger.

2  Danke, KaLeu K!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Zwick ist Kult - super Atmosphäre, super Musik, tolle Mädels und von Donnerstag bis Sonnabend so richtig knackvoll. Wer geile, laute Rock Music und Körperkontakt nicht ab kann, der sollte woanders hingehen - hier wird auf den Tischen getanzt!!
Der geilste Rock Laden den man sich denken kann!!!!!

1  Danke, ucool!