“institutionskneipe für nachtschwärmer”

Platz Nr. 226 von 3.964 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 3. März 2013

essen würde ich dort nicht unbedingt, aber der beliebteste absacker der stadt, den nehme ich gern im zwick.
man trifft die halbe nachbarschaft und die inzwichen erwachsen gewordenen stundentenkollegen von vor ewigkeiten und freut sich immer wieder über die gute musik und dass so eine hardrockkneipe (wo allerdings kaum noch hardrock gespielt wird) jeden trend seit jahrzehnten überlebt. ein MUST in hamburg, dass aus dieser stadt nicht wegzudenken ist.

Danke, jessica s!

Bewertet 26. Oktober 2012

Das Zwick auf St Pauli ist sehr gut. Das Essen ist lecker und die Bedienung ist freundlich. Zu späterer Stunde trat eine Band auf...auch sehr gut. Nur wer sich in "Ruhe" unterhalten möchte, sollte lieber fürher essen gehen ;-)

Vor einem KiezBummel aber ein leckeres Essen zu günstig-mittleren Preisen.

Danke, Steffi R!
Bewertet 29. Januar 2012

Direkt an der Haltestelle Millerntor liegt die Kultkneipe am Eingang zum Kiez. Stars wie Hugo Egon Balder, Susi & Uli Salm bringen das Puplikum in Stimmung. Dabei kommen Gäste jeden Alters voll auf ihre Kosten. Das Angebot an Speißen reicht vom kleinen Mitternacht Snack bis zum leckeren Roastbeef für den großen Hunger.

2  Danke, KaLeu K!
Bewertet 30. Oktober 2011

Das Zwick ist Kult - super Atmosphäre, super Musik, tolle Mädels und von Donnerstag bis Sonnabend so richtig knackvoll. Wer geile, laute Rock Music und Körperkontakt nicht ab kann, der sollte woanders hingehen - hier wird auf den Tischen getanzt!!
Der geilste Rock Laden den man sich denken kann!!!!!

1  Danke, ucool!
Bewertet 11. April 2011

In dieser traditionsreichen Bar in der gute Musik und nicht nur, wie das Konzept vermuten läßt, Hard-Rock gespielt wird herscht ein rauher Wind. Das Personal greift gerne in Gespräche unter den Gästen an der Bar ein und kann Kritik überhaupt nicht ab. Man wird laut angschrien, bepöbelt und notfalls auch handgreiflich entfernt. Wenn dem Chef oder seinen Stellvertretern jemand nicht gefällt, der kann gleich wieder zurück an die frische Luft gehen. Dafür sind die Getränkepreise auch extrem hoch. Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen den Laden aber ich war auch nicht betrunken, als mir das oben genannte passiert ist und ich hatte mich lediglich mit einem anderen Herrn an der Bar unterhalten, der offensichtlich nicht mehr gern gelitten war was ich nicht wissen konnte. Man hätte mit mir auch reden können statt mich wie einen Affen zu behandeln.

3  Danke, 14012014HTG!