“Leckere Snacks und Music-Hits für alle Generationen”
Bewertung zu Zwick

Zwick
Platz Nr. 228 von 3.991 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet 29. Januar 2012

Direkt an der Haltestelle Millerntor liegt die Kultkneipe am Eingang zum Kiez. Stars wie Hugo Egon Balder, Susi & Uli Salm bringen das Puplikum in Stimmung. Dabei kommen Gäste jeden Alters voll auf ihre Kosten. Das Angebot an Speißen reicht vom kleinen Mitternacht Snack bis zum leckeren Roastbeef für den großen Hunger.

2  Danke, KaLeu K!

Bewertet 30. Oktober 2011

Das Zwick ist Kult - super Atmosphäre, super Musik, tolle Mädels und von Donnerstag bis Sonnabend so richtig knackvoll. Wer geile, laute Rock Music und Körperkontakt nicht ab kann, der sollte woanders hingehen - hier wird auf den Tischen getanzt!!
Der geilste Rock Laden den man sich denken kann!!!!!

1  Danke, ucool!
Bewertet 11. April 2011

In dieser traditionsreichen Bar in der gute Musik und nicht nur, wie das Konzept vermuten läßt, Hard-Rock gespielt wird herscht ein rauher Wind. Das Personal greift gerne in Gespräche unter den Gästen an der Bar ein und kann Kritik überhaupt nicht ab. Man wird laut angschrien, bepöbelt und notfalls auch handgreiflich entfernt. Wenn dem Chef oder seinen Stellvertretern jemand nicht gefällt, der kann gleich wieder zurück an die frische Luft gehen. Dafür sind die Getränkepreise auch extrem hoch. Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen den Laden aber ich war auch nicht betrunken, als mir das oben genannte passiert ist und ich hatte mich lediglich mit einem anderen Herrn an der Bar unterhalten, der offensichtlich nicht mehr gern gelitten war was ich nicht wissen konnte. Man hätte mit mir auch reden können statt mich wie einen Affen zu behandeln.

3  Danke, 14012014HTG!
Bewertet 1. März 2011

Hier ist die Zeit stehen geblieben-Kneipe mit lauter Musik und immer guter Stimmung. Ganz egal zu welcher Nachtzeit man hier eintrifft, man kennt immer jemanden oder lernt jemanden kennen. Und war es ein schöner Abend, nimmt man hier gern noch den letzten Absacker. Das Publikum ist total gemischt und das ist auch gut so- von jung bis alt- von arm bis steinreich! Und die Getränke sind lecker und frisch!

Danke, Leinpfadperle!
Bewertet 24. Januar 2011

Das Zwick in Pöseldorf ist speziell für Nachtschwärmer eine perfekte Adresse. Es ist zwar praktisch immer extrem voll aber man bekommt doch zumindest immer mindestens einen Stehplatz. Die Auswahl speziell an der Bar läßt absolut keine Wünsche übrig. Es wird meißtens sehr gute aber auch laute Musik gespielt. Das Essen sollte man nicht in den Vordergrund stellen, ist aber trotzdem ausgezeichnet. Das Personal hinter dem Tresen ist immer direkt am Gast.

Danke, Alica1!