“Essen gut, Koch-Personal wirkt tlw. abwesend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vapiano Hamburg Hohe Bleichen - GESCHLOSSEN

Vapiano Hamburg Hohe Bleichen
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
“Essen gut, Koch-Personal wirkt tlw. abwesend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir kannten zwar das Konzept von Vapiano, waren aber selber noch nie zu Gast. Ok, es ist etwas mühsam, Platz suchen - mt oder ohne Essen ... aber wir haben es trotz starken Besucherandrang geschafft. bei der Béstellung der Speisen kam ich mir gestresst vor - da ich das Gefühl hatte, dass der Koch nicht richtig zugehört hat. außerdem war an einem Donnerstag Abend (19 uhr!) die Hälfte der für einen Caesar-Salat notwendigen Zutaten nicht mehr vorrätig!
Das Essen war dann aber sehr schmackhaft, dagegen gibts nichts auszusetzen! Salat und Pizza waren total ok!
Der Preis passt auch - also wenn man sich an das Konzept gewöhnt hat, ist es ein ganz akzeptables Lokal

Aufenthalt April 2014
Danke, mokischatz!

Deutschland
“unter dem Niveau anderer Filialien”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Ein Wasser wurde zu viel berechnet, Koch wusste nicht, wie das Gericht zubereitet werden soll und im großen Caesar Salad war fast nur Brot zu finden und kaum Hähnchen, welches rotdem extra berechnet wurde.

Aufenthalt März 2014
Danke, Anna-Lena E!
“Super Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Es ist einfach genial, dass man direkt beim Koch ordern kann. Man kann sich jede Zutat einzeln zusammenstellen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Frank K!
“Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wenn, dann gehen wir ins Vapiona in die Rothenbaumchaussee! Sowohl mit Freunden zum Lunch, als auch mit unserem Sohn auf einen schnellen "Happen".
Im Eingang bekommt man eine Karte mit der man alles an Essen und Getränken buchen kann. Alles muss selbst abgeholt werden (also kein Bringservice). Wir lieben die Pizzen hier.
Salate und Pasta sind aber auch total lecker. Leider ist es eigentlich immer total voll, egal wann man kommt. Das liegt natürlich auch an der Nähe zur Uni...!
Für einen gemütlichen Abend ist es nicht geeignet. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem.
Seine Karte gibt man am Ausgang wieder ab und die gebuchten Getränke und Speisen werden dann bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Elocin69!
“Italienisch auf die Hand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Vapiano kann sich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen: Berufseinsteiger in Kreativberufen, Marketingexperten, Studenten und wohlhabende Mütter aus angesagten Stadteilen fluten mittags den Landen. Nachdem man mit einiger Geduld stehend mit Magnetkarte in der Hand darauf gewartet hat, von "seinem" Koch bedient zu werden geht es recht schnell. Unmittelbar vor den eigenen Augen werden die frischen Zutaten entweder zu einem Nudelgericht oder einem Salat pur, mit Fleisch oder Scampi zubereitet. Wer möchte kann auch eine sehr ordentliche Pizza bekommen. Wer sich in der Pfanne etwas brutzeln lässt darf im Übrigen trotz guter Lüftung einen Teil des wunderbaren Geruchs in der Kleidung mit nach Hause nehmen. Ja es ist lebhaft, laut und unruhig, aber eine wirklich sehr ordentliche Option, wenn man das in Kauf nimmt. Den Italiener um die Ecke kann und will das Vapiano nicht ersetzen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jmkhhamburg!

Reisende, die sich Vapiano Hamburg Hohe Bleichen angesehen haben, interessierten sich auch für: