“Um den Hunger zu stillen...,” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vapiano Hamburg Hohe Bleichen

Vapiano Hamburg Hohe Bleichen
Platz Nr. 226 von 3.477 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
“Um den Hunger zu stillen...,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

... ist das Vapiano durchaus geeignet: Salate, Pizza und Pasta sind in Ordnung, wenn auch keine kulinarischen Highlights. Die Restaurants sind meistens sehr voll und - je nach Architektur - auch recht laut. Langes Verweilen bereitet hier keine Freude, ist allerdings auch nicht das Konzept der Läden. Geeignet für alle, die nur schnell etwas essen möchten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SchickeZicke!

Neustadt, Niedersachsen
“Leider viel zu voll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ich habe das VAPIANO in Hamburg vor einigen Jahren in der Nähe des Hanseviertels kennengelernt und war schwer begeistert: Leckeres und frisches Essen, ein interessantes Konzept!

Nun hatte ich Gelegenheit das VAPIANO in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs kennen zu lernen:
Da braucht man schon Geduld: ich habe etwa 30 Minuten angestanden - vlt in der falschen Schlange, andere waren schneller.
Die hoch geschätzten Nudeln mit Flusskrebsen waren ein wenig zu scharf und vor allem waren die Nudeln in sich sowie durch den übermässigen Einsatz von Parmesan eher pappig.
ich befürchte im Moment, dass die VAPIANO-Kette mit ihrem Erfolg (=Besucherzahlen) in große Probleme hineinläuft...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rogerio61!
“Langweilig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Bei jedem Italiener an der Ecke schmeckt es besser. Ich finde die Gerichte sehr langweilig im Geschmack, bis auf die Desserts. Meist sind die Lokale voll und laut und auf schnelles Essen und wieder verschwinden eingerichtet. Mir zu hektisch und ungemütlich. Trotz Selbstbedienung noch relativ teuer...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, UteMai!
“Mit dem Vapiano recht zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Vapiano in Hamburg haben wir schon einige Male besucht. Das Essen ist gut, leider ist es immer zu voll und zu laut.
Schwierigkeiten bekommt man auch, um die Jacken am Platz zu lassen, genau wie die von der Frau so geliebte Handtasche.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marion K!
“der schnelle Italiener für Zwischendurch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ein bisschen zu alt bin ich wohl schon für den Fastfood Charme der Restaurants , aber lecker finde ich es schon und für den Salat nach dem shoppen ideal

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, veraelisabeth!

Reisende, die sich Vapiano Hamburg Hohe Bleichen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vapiano Hamburg Hohe Bleichen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!