“Leider viel zu voll”

Stadtviertel: Neustadt
Neustadt, Niedersachsen
“Leider viel zu voll”
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich habe das VAPIANO in Hamburg vor einigen Jahren in der Nähe des Hanseviertels kennengelernt und war schwer begeistert: Leckeres und frisches Essen, ein interessantes Konzept!

Nun hatte ich Gelegenheit das VAPIANO in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs kennen zu lernen:
Da braucht man schon Geduld: ich habe etwa 30 Minuten angestanden - vlt in der falschen Schlange, andere waren schneller.
Die hoch geschätzten Nudeln mit Flusskrebsen waren ein wenig zu scharf und vor allem waren die Nudeln in sich sowie durch den übermässigen Einsatz von Parmesan eher pappig.
ich befürchte im Moment, dass die VAPIANO-Kette mit ihrem Erfolg (=Besucherzahlen) in große Probleme hineinläuft...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rogerio61!

“Langweilig”
Bewertet am 20. Januar 2014

Bei jedem Italiener an der Ecke schmeckt es besser. Ich finde die Gerichte sehr langweilig im Geschmack, bis auf die Desserts. Meist sind die Lokale voll und laut und auf schnelles Essen und wieder verschwinden eingerichtet. Mir zu hektisch und ungemütlich. Trotz Selbstbedienung noch relativ teuer...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, UteMai!
“Mit dem Vapiano recht zufrieden”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Vapiano in Hamburg haben wir schon einige Male besucht. Das Essen ist gut, leider ist es immer zu voll und zu laut.
Schwierigkeiten bekommt man auch, um die Jacken am Platz zu lassen, genau wie die von der Frau so geliebte Handtasche.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marion K!
“der schnelle Italiener für Zwischendurch”
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein bisschen zu alt bin ich wohl schon für den Fastfood Charme der Restaurants , aber lecker finde ich es schon und für den Salat nach dem shoppen ideal

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, veraelisabeth!
“einfach zu voll”
Bewertet am 20. Januar 2014

Essen ist lecker aber der Laden ist einfach zu und zu voll
die Schlangen stehen vor den Thresen - zu zweit ist man dann auch mal einsam, weil der eine Schlange steht, der andere reserviert derweil den Platz

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gerhard A!

Reisende, die sich Vapiano Hamburg Hohe Bleichen angesehen haben, interessierten sich auch für: