“Langweilig”

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 20. Januar 2014

Bei jedem Italiener an der Ecke schmeckt es besser. Ich finde die Gerichte sehr langweilig im Geschmack, bis auf die Desserts. Meist sind die Lokale voll und laut und auf schnelles Essen und wieder verschwinden eingerichtet. Mir zu hektisch und ungemütlich. Trotz Selbstbedienung noch relativ teuer...

Danke, UteMai!

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Vapiano in Hamburg haben wir schon einige Male besucht. Das Essen ist gut, leider ist es immer zu voll und zu laut.
Schwierigkeiten bekommt man auch, um die Jacken am Platz zu lassen, genau wie die von der Frau so geliebte Handtasche.

Danke, Marion K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein bisschen zu alt bin ich wohl schon für den Fastfood Charme der Restaurants , aber lecker finde ich es schon und für den Salat nach dem shoppen ideal

Danke, veraelisabeth!
Bewertet am 20. Januar 2014

Essen ist lecker aber der Laden ist einfach zu und zu voll
die Schlangen stehen vor den Thresen - zu zweit ist man dann auch mal einsam, weil der eine Schlange steht, der andere reserviert derweil den Platz

Danke, Gerhard A!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über das essen gibt es natürlich nichts auszusetzen das ist echt lecker! Personal war aber sowas von unfreundlich das man am liebsten wieder gegangen wäre.vielleicht hat man auch nur ein falschen Tag erwischt ich weiß es nicht aber so was dürfte es normalerweise nicht geben. Der Kunde sollte König sein!

Danke, Eiram E!

Reisende, die sich Vapiano Hamburg Hohe Bleichen angesehen haben, interessierten sich auch für: