“Gute Küche, gutes Ambiente”
Bewertung zu STOCKs Fischrestaurant

STOCKs Fischrestaurant
Platz Nr. 30 von 3.648 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Babenhausen, Deutschland
“Gute Küche, gutes Ambiente”
Bewertet am 23. Mai 2011

Im Rahmen eines Familientreffens da gewesen.
Der erste Eindruck beim Betreten: Sehr gemütliches Restaurant mit Blick für Stil und Eleganz. Sehr positiv aufgefallen: Es fand eine Festivität statt, weswegen die Parkplätze alle belegt waren. Ein Mitarbeiter wies uns einen etwas entfernteren Parkplatz zu und holte unseren Fahrer dort ab.
Speisekarte ist ordentlich, durch die Sushiauswahl etwas größer ausgefallen, die Gerichte Regional bis Mediteran, (und nat. Asiatisch). Ich hatte einen gedünsteten Lachs in der Folie der sehr gut zubereitet war.
Die Weinauswahl war mir etwas zu Deutschlastig, ich trinke lieber Südeuropäische Sorten, aber auch da wurde ich fündig.
Das Preisniveau ist gut für Hamburger Verhältnisse nehm ich mal an, "Auf dem Land" wäre es etwas zu hoch.
Bei nächstem Besuch von Hamburg steht STOCK's auf jeden Fall wieder auf dem Zettel
Service geb ich "nur" gut, weil wir teilweise vor leeren Gläsern saßen und es etwas dauerte, bis unser Wein nachgeschenkt wurde (und die Flasche war leider nicht in Reichweite)

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Ducky0606!

Ahrensburg, Deutschland
“Sehr gute Qualität”
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir haben kürzlich die Gelegenheit genutzt und sind zum Mittagstisch im Stock's gewesen. Hierfür gibt es eine spezielle Karte mit deutlich günstigeren Preisen als auf der Abendkarte. Das Essen war lecker, der Service aufmerksam und der Preis für die gehobene Küche angemessen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, traveller_70034!
Hamburg
“Ein Genuss!”
Bewertet am 10. Mai 2011

Zum Muttertag wollte wir uns mit der Familie im Stock's Fischrestaurant verwöhnen lassen. Es war bis auf den letzten Platz ausgebucht, so dass wir trotz Reservierung keinen Platz auf der Terrasse mehr bekommen konnten sondern in den Wintergarten gebeten wurden. Das enge Sitzen war aber auch schon die einzige Kleinigkeit, die nicht so schön war - ansonsten war es ein rundum perfektes Erlebnis. Der Sevice war umsichtig und freundlich und stets zur Stelle. Für unsere Mutter gab es vom Restaurant gleich zu Beginn eine rote Rose zum Muttertag - eine schöne Geste.

Bereits die Vorspeisen waren ein Genuss: egal ob die Hummercremesuppe mit reichlicher Einlage oder der gemischte Vorspeisenteller - jeder war zufrieden. Auch unser Vater, der keine Vorspeise bestellt hatte, bekam eine Mini-Portion Hummercremesuppe gereicht und war ebenfalls begeistert. Bei den Hauptgerichten könnte man nur beklagen, dass die Portionen so reichlich bemessen waren, dass man sie nach einer Vorspeise kaum bewältigen konnte. Egal ob Zander mit Spargel und Morchelrahm oder frische Maischolle - die Fischgerichte waren einfach ein Gedicht. Auch als Fleischliebhaber kommt man hier auf seine Kosten: die Rinderroulade soll ebenfalls ausgezeichnet gewesen sein.

Da wir alle so gut gesättigt waren aber noch in Erinnerung hatten, dass der gemischte Nachspeisenteller in diesem Restaurant unwiderstehlich war, bestellten wir ein Portion mit 5 Löffeln - eine gute Entscheidung ... und für Naschkatzen unbedingt zu empfehlen. Zum abschließenden Kaffee und Espresso wurde hier kein eingepackter Keks sondern Mini-Kuchenstückchen und Konfekt auf einer Etagere gereicht. Damit war dieses Essen rundum perfekt.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, akoHamburg!
Hamburg, Germany
“Hamburgs Fisch- und Sushiperle”
Bewertet am 27. Februar 2011

Restaurantleiter Thomas Pfeiffer ist der Mann mit den tollen Weinempfehlungen. Er rundet so das Erlebnis perfekt ab, dessen Basis Heiko Stock und seine Küchencrew schaffen. Ob kreatives Sushi, von dem auch Nicht-Sushi-Fans schwärmen, innovative oder traditionelle Fischgerichte oder auch tolle Fleischgerichte. Hier findet jeder was in überragender Qualität!

Danke, Lovtscho!
Düsseldorf
“Der beste Sushi in Hamburg”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Obwohl Stocks kein Japaner ist, sondern ein hervorragendes Fischrestaurant, findet man hier den meines Erachtens besten Sushi der Stadt. Die California Rolls sind ein Gedicht und für dieses Restaurant eher preisgünstig. Im Sommer sitzt man hinter dem mit einem Rettdach bedekten Haus auf einer schönen Terasse mit Blick ins Grüne. Ansonsten ein feines Restaurant mit eher gehobenem Preisniveau. Doch wer solche Delikatessen liefert, der darf das.

Danke, coppercanyonier!