“Hamburg, dann Schlachterbörse”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sternschanze
Bewertet am 14. Dezember 2013

Mensch was ein Restaurant! oder nein kein gewöhnliches.
Also klein, urig- VOLL, daher vorher unbedingt einen Tisch reservieren. Durch die Nähe zum Fleischgroßmarkt ist die Qualität und die Größe der Protionen wohl schon ein MUSS.
Wir hatten ein 600gr Entrcote mit Spinat, Folienkartoffel, Bratkartoffeln und Champingongs. WOW!!!
Das Lokal liegt am Ende einer Sackgasse, dadurch ist es mit dem Auto nicht direkt erreichbar. Parkplätze findet man allerdings ein paar Gehminuten entfernt.

Danke, Mehrschweinchen0!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schlachterbörse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2013

Sehr herzlich, urig, anders, mit perfektem Service. Großartiges Fleisch und Beilagen! Absolutes Muss für Fleischliebhaber, einziger Kritikpunkt ist die sehr enge Bestuhlung, was es für ein Geschäftsessen eher ungeeignet macht - es sei denn man hat nichts "wichtiges" zu besprechen und bereits ein gutes Verhältnis zum Geschäftspartner. Super geeignet für eine Männerrunde.

1  Danke, HAWA21!
Bewertet am 27. November 2013

Eine glatte 1 in allen Punkten. Perfektes Fleisch mit Charme serviert in angenehmem Ambiente. Wird definitiv eine feste Adresse wenn ich wieder in HH bin.

Danke, uli m!
Bewertet am 23. November 2013

Vorweg, ich bin kein Fan von großen Portionen. Ich schreibe die Bewertung hier nur, weil die Qualität des Fleisches wirklich sehr gut ist. Der Laden an sich ist wirklich schräg, sehr urig. Wir saßen irgendwo in einem Raum hinter dem Tresen (hinter dem wir uns auch lang schlängeln mussten!!!) Unbedingt reservieren sonst bekommt man keinen Platz. Wer also gute Qualität in Kombination mit großen Portionen essen will sollte dort einmal hingehen. Ganz billig ist es aber nicht...

Danke, mikaw78!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Viel ist nicht immer alles. Ein echtes Kultrestaurant in Hamburg direkt neben dem. Fleischgroßmarkt in einem alten Haus belegen, kultige Gasträume auf vielen Ebenen. Nach vielen Jahren wieder einmal da gewesen hat sich doch in der Erinnerung vieles verklärt. Zwar sind die Fleischstücke noch immer von beeindruckender Größe aber dem Mut zur Würze hat man leider nicht. Die Beilagen sind eher verbesserungswürdig. Bratkartoffeln sollte man viel besser machen.
Der Service ist sehr freundlich, die Weine kundenfreundlich kalkuliert.

1  Danke, Fredy B!