“Hier geht es um Fleisch”
Bewertung zu Schlachterbörse

Schlachterbörse
Platz Nr. 34 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sternschanze
ismaning
“Hier geht es um Fleisch”
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Eine glatte 1 in allen Punkten. Perfektes Fleisch mit Charme serviert in angenehmem Ambiente. Wird definitiv eine feste Adresse wenn ich wieder in HH bin.

Aufenthalt November 2013
Danke, uli m!

“Gute Qualität - große Portionen”
Bewertet am 23. November 2013

Vorweg, ich bin kein Fan von großen Portionen. Ich schreibe die Bewertung hier nur, weil die Qualität des Fleisches wirklich sehr gut ist. Der Laden an sich ist wirklich schräg, sehr urig. Wir saßen irgendwo in einem Raum hinter dem Tresen (hinter dem wir uns auch lang schlängeln mussten!!!) Unbedingt reservieren sonst bekommt man keinen Platz. Wer also gute Qualität in Kombination mit großen Portionen essen will sollte dort einmal hingehen. Ganz billig ist es aber nicht...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mikaw78!
“Fleischberg”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Viel ist nicht immer alles. Ein echtes Kultrestaurant in Hamburg direkt neben dem. Fleischgroßmarkt in einem alten Haus belegen, kultige Gasträume auf vielen Ebenen. Nach vielen Jahren wieder einmal da gewesen hat sich doch in der Erinnerung vieles verklärt. Zwar sind die Fleischstücke noch immer von beeindruckender Größe aber dem Mut zur Würze hat man leider nicht. Die Beilagen sind eher verbesserungswürdig. Bratkartoffeln sollte man viel besser machen.
Der Service ist sehr freundlich, die Weine kundenfreundlich kalkuliert.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fredy B!
“Miserabler Abend - nächstes mal wieder Meatery”
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Lange Wartezeit, viel zu wenig Plätze, verpeiltes Personal, überzogene Preise fuer 0815 Fleisch.
Überteuertes Restaurant ohne gutem Service

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Dond1986!
“Oase für Fleischfans”
Bewertet am 8. September 2013

Beste Steaks stehen für die Schlachterbörse. Hervorragende und frischeste Qualität, perfekt gegrillt wird freundlich serviert. Die Schlachterbörse ist nicht ganz günstig, die Qualität ist aber jeden Cent wert.
Die Einrichtung ist dunkel, rustikal. Es gibt viele kleinere Tische, für etwas größere Gruppen ist eine frühzeitige Reservierung notwendig.
Kleiner Tipp zum Parken: das Tor 1 des Schlachthofes kann man befahren.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas K!