“Einfach großartig”

Preisbereich: 68 $ - 339 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Hier stimmt einfach alles,sehr kreative Küche, hervorragende Weine und.der einmalige Service.Beste Empfehlung!

Danke, Edda G!
Fairmont_HVJ, Director of Sales & Marketing von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr überaus positves Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Über Ihre lobenden Worte und darüber, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben freuen wir uns sehr.

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit das Beste was Hamburg zu bieten hat. Das Wohnzimmer der Hansestadt. 2 Sterne sprechen seit Kshren für sich. Besser geht kaum

Danke, Jan H!

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite mal im Haerlin zu Gast. Es gab keine Veränderung.
Super kreative Küche. Tolle Weinbegleitung
Hervorragender Service. Einziger Wermutstropfen: Herr Rüffer, den ich gerne kennengelernt und mich bei ihm bedankt hätte, war nicht im Haus.
Herr Günther -sein Sous Chef- hat ihn mit tollen Gastgeber Qualitäten sehr gut vertreten. Danke an alle

Danke, pimimaxi!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Über Ihre lobenden Worte und darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns an der Binnenalster begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Juni 2018

Ausschlaggebend für die Reservierung war neben einem privaten Anlass auch Christoph Rüffer, der uns insbesondere durch seine Auftritte in der Küchenschlacht als kompetenter und sympathischer 2-Sterne Koch ein Begriff ist. Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit wunderbarem Blick auf die Binnenalster. Das Enterieur des Lokals ist durchaus edel könnte aber durchaus eine Modernisierung – besonders im Stil - vertragen. Dies gilt zum Glück nicht für die Menükarte. Wir entschieden uns für die große Gaumenparty bestehend aus
- Zweierlei Brot mit Heubutter Tomaten-Kräutercreme
- Angler Sattelschwein mit Parmesan-Trüffelschaum & Artischockensalat
- Limousin Lamm mit Bärlauch & gratinierter Zwiebeltarte
- Sesam mit geeister Litschi & Passionsfrucht
- Rhabarber mit Buttercrumble, Zitronenverbene & Hamburger Lagenhonig
und wurden in einem Haus dieser Klasse auch problemlos bei den passenden Weinen fündig.
Die Befürchtung, dass das Ambiente durch die Lage im Hotel Vier Jahreszeiten möglicherweise etwas zu steif wäre, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Der Service war sehr professionell aber auch entspannt.
Natürlich aufgrund des Preisniveaus nicht beliebig wiederholbar aber für einen ganz besonderen Anlass ein ganz besonderes Erlebnis.

Danke, anspaul!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr verehrter plaan87,

vielen Dank für Ihre Mühe bei dieser lieben Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haerlin Restaurant.

Uns freut es sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem professionellen Service als auch unserem stilvollen Ambiente überzeugen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Küchenchef Herr Rüffer Sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch mit seinem Gaumenparty-Menü begeistern konnte. Besonders für das Haerlin ist es eine große Ehre, wenn alles zu der Zufriedenheit unserer Gäste war.

Wir hoffen, dass wir Sie zum nächsten besonderen Anlass wieder bei uns im Haerlin begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Binnenalster

Bewertet 17. Juni 2018

Ich war nun schon einige mal im Haerlin und das erste mal nun auch am Chefstable mit Freunden. Man sitzt in einem eigenen Raum mit Blick in die Küche. Durch Fenster ist man von den Gerüchen der Küche abgegrenzt. Die Atmosphäre gleicht wirklich einem Event und man hat noch mehr Respekt vor der Arbeit der Köche, wenn man sieht wie konzentriert, professionell und in welcher Geschwindigkeit gearbeitet wird.

Die verschiedenen Gänge werden durch die verschiedene Köche serviert und vorgestellt. Somit ist man wirklich hautnah dran.

Das Menu war wie immer ganz wundervoll und hat wieder viel Spaß gemacht. Ein Rund um gelungener Abend in besonderer Atmosphäre.

Danke, Rodschah!

Sehr verehrter Rodschah,

Uns freut es sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem professionellen Service als auch unserem stilvollen Ambiente überzeugen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass wir Sie auch mit unserem Menü am Chef's Table begeistern konnten. Für das Haerlin ist es eine große Ehre, wenn alles zu der Zufriedenheit unserer Gäste war.

Wir hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns am Chef's Table begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Binnenalster