“Eine der besten Restaurants in Hamburg”
Bewertung zu Restaurant Haerlin

Restaurant Haerlin
Platz Nr. 6 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 71 $ - 353 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Die einzelnen Gänge meines 6-Gänge-Menü waren durchweg sehr gut. Der Service hat aber noch Luft nach oben. Im Haerlin kann man in gediegener Atmosphäre sehr gut speisen.

2  Danke, MacClaus!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrter MacClaus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Gourmetrestaurant Haerlin.

• Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne gut essen und kennen auch einige Chef Tables - dieser ist jedoch wirklich eine Besonderheit: Statt am Rande der Küche irgendwie noch reingequetscht zu sitzen, hat man einen Raum mittenmang für sich, ist mitten im Geschehen und wird rundum bestens betreut und mit köstlichstem Essen versorgt! Die Küche ist einfallsreich, extrem lecker und nie over the top. Hingehen, genießen und allen Akteuren dankbar sein, dass sie stets aufs neue so einen tollen Job machen!!

2  Danke, Rabea B!

Sehr geehrte Rabea B,

vielen Dank für Ihre Mühe bei dieser super positiven Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Gourmetrestaurant Haerlin.

Bewertet 26. März 2018

Ich dass Koche war sehr gut und schmecklich. Mann kann gute desser haben zu essen. Ich recommendiere.

1  Danke, sven987!

Sehr geehrter sven987,

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Für unseren Besuch im Haerlin haben wir uns (4 Pers.) für den Chef‘s Tabe entschieden und haben einen Abend der Spitzenklasse erlebt. Angefangen bei einer wirklich einzigartigen Location (schlägt einen Alsterblick um Längen!), einer herausragend guten Küche, einer spannenden Wein-Begleitung bis zum freundlich-aufmerksamen Service: Für uns stimmte einfach alles. Das Sahnehäubchen waren aber die Besuche von Herrn Rüffer am Tisch und die Vorstellung der Gerichte durch einzelne Mitglieder des Küchenteams. Für uns stand schnell fest: Glück kann man essen! Zumindest im Hamburger Haerlin... Vielen Dank an das gesamte Team!

1  Danke, TuKonTour!

Sehr geehrter TuKonTour,

Das freut uns immer sehr wenn unsere Gäste sich bei uns im Haerlin wohlfühlen. Wir danken Ihnen sehr für diese tolle Beschreibung mit "Glück kann man essen!".

Bewertet 22. März 2018

Seit vielen Jahren besuchen wir das Restaurant Haerlin. Der Service immer Freundlich und Professionell. Christoph Rüffer begeistert uns immer wieder mit seinen Kreativen und zugleich geerdeten Gerichten. Zu beginn Startet man hier gleich mit einem Glas Champagner und den Finessenreichen Grüßen aus der Küche. Die Einrichtung könnte man als die wohl gediegendste Hamburgs bezeichnen. Der Restaurantleiter mit Englischem Charme und viel Herzlichkeit bereitet uns immer einen perfekten Abend. Auch der Sommelier hat immer ein Ass im Ärmel das auch die Weinbegleitung nie Langweilig werden lässt. Alles in allem eines unserer Lieblingsrestaurants in Hamburg.

Vielen Dank

Danke, IsoldeH34!
Fairmont_HVJ, Verkaufsleiter von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr verehrte Isolde H,

vielen Dank für Ihre Mühe bei dieser super positiven Bewertung zu Ihrem letzten Abendessen bei uns im Restaurant Haerlin.

Wir sind immer sehr erfreut, wenn unseren Gästen von der Einrichtung über das Essen bishin zum Service alles sehr gut gefällt.
Wir werden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns zu Gast haben dürfen.