“Umwerfend gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Haerlin

Platz Nr. 24 von 3.398 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 67 $ - 337 $
Küche: französisch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Umwerfend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Gleich nach dem Umbau im Haerlin war es toll, zu sehen, wie sich das Restaurant zum absolut Positiven verändert hat. Und da kann ich gar nicht sagen, womit ich anfangen sollte, da viele Elemente wirklich beeindruckend sind. Alles zusammen ist es sehr gelungen und gefällt mir außerordentlich gut! Doch die Bilder möchte ich noch gesondert erwähnen, denn sie wirken etwas unscheinbar, sind aber durchaus einen genaueren Blick wert. Aber auch vom Essen war ich nicht nur beeindruckt, sondern weit mehr als das. Schon der Auftakt war bemerkenswert, besonders die Förde-Garnele sorgte für Aufsehen, doch auch vom Caesar's Salad und dem Hummertatar war ich sehr angetan. Das machte neugierig auf den Hauptgang, der mit Rehrücken und Zwiebel-Trüffeltarte restlos überzeugt hat. Im Ganzen fand ich es einfach beeindruckend, dass das Menü durchweg mit seiner leichten Citrussäure den Appetit angeregt hat und die Speisen unterstützt hat. Besonders fasziniert war ich dann auch noch von den Nachspeisen, die nicht nur unerwartet serviert wurden, sondern auch auf dem Teller so gut aussahen, dass ich unbedingt ein Foto machen musste. Der Service war großartig, wir fühlten uns hier sehr wohl! Und jetzt können wir wirklich gespannt sein auf die nächsten Ideen dieser tollen Küche!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Be_Me_Be!
HVJ_Hamburg, Manager von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Restaurant Haerlin. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Ihre Kommentare haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenueber aussprechen, eine grosse Motivation fuer unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihnen das Restaurant Haerlin nun frisch renoviert praesentieren koennen und freuen uns sehr, dass es Ihnen in der neuen Gestaltung gefaellt.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Restaurant Haerlin begruessen zu duerfen.

Hildesheim
“Excellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

In jedem Fall 2 Sterne wert. Sicher zur Zeit die beste Küche in Hamburg. Dem ist nicht hinzuzufügen, auch wenn 300 Zeichen gefordert werden.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ledalero!
HVJ_Hamburg, Manager von Restaurant Haerlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Restaurant Haerlin und Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

“Wunderbares Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant, und sind komplett begeistert. Es gab 2 Menüs zur Auswahl. Da wir uns nicht auf 1 Menü einigen konnten, hatte meine Frau ein anderes Menü als ich, was hier aber unproblematisch ist (also nicht genau 1 Menü pro Tisch). Die Menüs waren grossartig, jeder Gang ein Gedicht. Ganz grosse kulinarische Oper. Die Weinbegleitung war ebenfalls sensationell. Alle Weine waren prima, passten prima zum Essen. Es kam bei keinem Wein der Eindruck auf, dass hier etwas serviert wird, was weg muss (was wir in anderen Restaurants schon erlebt haben). Anfangs hatten wir befürchtet, dass es etwas steif zugehen würde. Es geht aber auch ohne Anzug. Nahezu alle Gäste im Anzug waren ohne Krawatte da. Und der perfekte Service sorgt sowieso dafür, dass sich die Gäste sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Haubentaucher45!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Restaurant Haerlin und Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Hamburg
“Vier Jahreszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Restaurant Haerlin ist sehr schön, Die Kellner sind mehr als zuvorkommend, der Champagner sowie die Weine waren wunderbar und das Essen einfach ausgezeichnet.
Alles war spitzenklasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, MadameHamburg!
“Unübertroffener Genuss für die Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein ganz besonders außergewöhnliches Erlebnis ist ein Abendessen im Restaurant Härlin! Angefangen beim unglaublich aufmerksamen Service des überwiegend sehr jungen männlichen Personals über die gediegene Atmosphäre bis zum überraschenden Geschmackserlebnis bei jedem Bissen des 6-Gänge-Menüs "Aromenbehandlung" ist alles vom Allerfeinsten.
Dass man sich für den Preis so mancher Flasche Wein der erlesenen Weinkarte bereits einen kleinen Gebrauchtwagen leisten könnte, stimmt den auf dem Boden gebliebenen Gast allerdings doch ein wenig nachdenklich...

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, HH64!