“Erwartungen wurden nicht erfüllt!”
Bewertung zu Nil

Nil
Platz Nr. 79 von 3.835 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet am 12. Juni 2013

Vielleicht waren unsere Erwartungen auch zu hoch. Obwohl wir 3 Wochen im Voraus reserviert haben, war unser Tisch alles andere als gemütlich. Alles etwas eng! Die Vorspeise war geschmacklich nichtssagend, der Hauptgang war fein und das Dessert konnte uns auch nicht überzeugen. Der Preis ist dafür sehr hoch. Alles in allem für uns eine Enttäuschung.

Danke, Silvie68!

Bewertet am 26. Mai 2013

1991 besuchte ich diese Restaurant und war begeistert; im Mai 2013 war ich das 2. Mal da und sie siehe da, es stimmte alles; tolle Ambiente; hervorragende Speis und Trank mit kompetent und freundlicher Bedienung.
Wir kommen wieder.

1  Danke, Heinz F!
Bewertet am 28. April 2013

Es ist doch egal, wann man ins Nil geht.
Jedes mal, wenn ich ins Nil gehe, fühle ich mich
saumäßig wohl, weil :
die Kellner sehr nett, die Weine und das Essen sehr gut sind.
Mehr brauche ich nicht.

Danke, 43thomass!
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir gehen seit mehreren Jahren ca. alle 3 Monate ins Nil um besonders gut zu speisen. Das Restaurant war völlig ausgebucht und die Crew hatte 4 Wochen Weihnachtsstress hinter sich.Trotzdem wurden wir als Gruppe mit 10 Personen aufs Freundlichste bedient und es gab keine spürbaren Wartezeiten. Neben dem guten Essen gefällt uns der Service auf Augenhöhe, Dieser ist sehr professionell, man hat das Gefühl, dass man Stammgast ist.

Danke, Bernd S!
Bewertet am 4. November 2012

Wenn man Lust auf richtig schlechte Bewirtung hat, ist das Nil die perfekte Adresse. Man sitzt, trotz Reservierung, eingepfercht in einem überfüllten, zu eng gestellten Restaurant mit schlechter Luft. Nach 30 Minuten war der arrogante Kellner endlich, nach Zuruf, bereit unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen wurde uns nach einer Stunde Wartezeit mit der Bemerkung serviert, es habe so lange gedauert, da wir keine Vorspeise bestellt hätten.
Beim Bezahlen wurde uns dann noch mitgeteilt, dass in dem "eleganten" Restaurant keine Kreditkarten akzeptiert werden.

2  Danke, Michael B!