“Besonderer 80ter”
Bewertung zu Caramba Especial

Caramba Especial
Platz Nr. 17 von 4.128 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Gehobene Küche mit fangfrischen Fisch, Fleisch und Tapas. Dazu Live-Musik. Caramba, Franco. Täglich wechselnde Speisen... Familiere und gemüdliche Atmosphäre...
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Danke Franco, dass du und dein Team „Königin Helga“ einen unvegesslichen 80ten Geburtstag beschert habt. Das war Sinn und Zweck des Besuchs in Eurem Hause. Großartiger Service, liebenswürdige und freundliche Mitarbeiter, super Ambiente, tolle musikalische Begleitung und ein Tänzchen für die Geburtstagskinder sind neben der fantastischen Qualität der eingesetzten Produkte zahlreiche Gründe gewesen, um wiederzukommen. Wer Schischi auf seinem Teller haben mag oder großen Wert auf die Deko legt, findet ihr hier sicher ein Haar in der Suppe. Allerdings sollte sich ein Besucher auch vorher darüber im Klaren sein, welche Art von Gastronomie er in Anspruch nehmen möchte. Preisleistung war an unserem Abend unschlagbar. Hummer, Heilbutt, Rinderfilet... Und das zu dem üblichen Menüpreis. Toll! Hinsichtlich der Geräuschatmosphäre bleibt zu sagen: wir konnten uns gut unterhalten. Obwohl es rappelvoll gewesen ist und sämtliche Gäste am quatschen & singen waren. Auch DAS ist Geschmackssache. Uns gefällt das sehr.

Merci

Danke, Justin A!

Bewertet 1. April 2018

Am "Caramba Especial" sieht man, finde ich, deutlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Der eine ist sehr glücklich, der andere sehr unzufrieden. Ich gehöre in Sachen Caramba zu den Letzteren.

Positiv: Freundlicher Service, sehr gute Qualität des Fleischs

Negativ: Man kan sich nicht unterhalten, so laut ist es. Mag super sein, wenn man mit der buckligen Verwandtschaft hingeht, und sich sowieso nichts zu sagen hat; lieblose Zubereitung

Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt. Ich fand es jammerschade um die Gambas und das Rinderfilet, sie so zuzubereiten. Gambas: viel zu durch; Rinderfilet: kalt und ebenfalls zu durch. Für meinen Geschmack unpassende, kalte Saucen (Marmelade & Jägersauce - nur gefühlt, mir fällt keine passendere Bezeichnung ein. Kaum Beilagen - ich hatte 2 Stück einzelne Bohnen, das ist dann schon etwas wenig für so ein großes Stück Fleisch.

Der Nachtisch war sehr lecker!

Eine Stimmung wie in einem Ballermann-Imbiss. Dafür aber keine Ballermann-Preise, sondern eher die eines sehr guten Restaurants (50 Euro für ein Menü).

Ich werde hier auf keinen Fall wieder hingehen.

3  Danke, Claudia Z!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war einfach ein Hit!
Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend!
Das Servis hat perfekt geklappt und das Preis Leistungs verhältnis passt perfekt!
Sehr familiäre Atmosphäre!

Mann sollte auf jeden Fall reservieren!!!

Kann einen Besuch nur empfehlen!

Danke, marionebenfuehr!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Hamburg ist sollte Defintiv hier einen Abend verbringen! Ist genial!! Lecker Essen und ein super Wirt.

2  Danke, thomas K!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ein absolut besonderes Erlebnis:
Man bestell ein 3- oder 4 Gängegericht und kriegt ein Erlebnis serviert. Man hat zwar nur die Wahl zwischen Fisch oder Fleisch aber keinen Einfluss was es gibt, aber jeder meiner insg. 3 Besuche war es wert. Das Essen war durchweg überdurchschnittlich... gutes Fleisch perfekt gebraten, leckerer Fisch! Und zwischendurch geht man an die „Wand“ (eine Schrankwand voller Schnaps) und darf sich solange und viel bedienen wie man möchte. Auch Getränke am Tisch sind inklusive. Der „Fixpreis“ wird am Ende von Franko überschlagen und liegt meist zwischen 50-70€ ist es aber immer wert. Hätte nie das Gefühl zuviel gezahlt zu haben, eher im Gegenteil. Komischerweise ist das Lokal nicht bei vielen Hamburgern bekannt aber ein absoluter Tipp!

2  Danke, Fabian S!