“Traumhaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Ciel - GESCHLOSSEN

Le Ciel
Preisbereich: 19 $ - 37 $
Küche: französisch, amerikanisch, mediterran, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Le Ciel Restaurant und Bar befindet sich auf der 9. Etage des Le Méridien Hotel Hamburg - mitten im trendigen Szeneviertel St. Pauli an der Aussenalster. Das Restaurant mit einer großen Panoramafensterfront (ca. 28m lang, 6m hoch) und einem phänomenalen Ausblick über die Aussenalster kann bequem über einen Aussenlift vom Haupteingang erreicht werden. Im Le Ciel Restaurant et Bar serviert Ihnen das Küchenteam des Le Méridien Hotel Hamburg eine feine Auswahl Internationaler Spezialitäten mit hanseatischem Einfluss. Dazu wird Ihnen eine feine Auswahl an erlesenen Weinen angeboten. Le Ciel Restaurant et Bar bietet seinen Gästen Frühstück, Lunch und Dinner - sowie wechselnde, besondere Themenbuffets an Wochenenden und Feiertagen.
Bielefeld
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Ein ganz toller Abend.

Es beginnt mit dem sehr freundlichen und waehrend des gesamten Aufenthaltes auf hohem Niveau gleichbleibend gutem und sehr aufmerksamen Service.

Die Speisekarte macht richtig Lust aufs essen, tolle creative saisonale Gerichte machen einem die Wahl echt schwer.

Geschmacklich und von der Praesentation kann jedes der servierten Gerichte voll ueberzeugen.

Kurz und knapp: ein rundum gelungener Abend der durch den traumhaften Blick auf die Alster schlicht perfekt ist.

Danke, glamourgirl_1965!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich im Namen des gesamten Teams für diese tolle Bewertung bedanken!

Genau das möchten wir erreichen, zufriedene Gäste denen unser Service aber auch unsere kulinarischen Köstlichkeiten vollkommen überzeugen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank
Ihr Le Ciel Restaurant et Bar Team

“top menue und perfekter service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

ausgefallene gerichte aus der region, zu bezahlbaren preisen und atemberaubendem ausblick! dazu ein netter ,lockerer service,sowie "gruß aus der küche" und ausgezeichnete weine.-jeden cent wert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, farang24!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Im namen des Teams vom Le Ciel bedanke ich mich und würde mich freuen Sie bald wieder an der Alster begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße von der Alster

Ihr Team vom Restaurant Le Ciel
“Wunderbarer Blick und tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Am ersten Abend unseres Aufenthalts zu Pfingsten sind wir einfach nur eine Etage hochgefahren und haben das Essen im Le Ciel genossen. Trotz des schlechten Wetters ein wunderbarer Blick auf die Alster, und das Essen war dem angemessen.
Ein wunderbarer Wein von Glen Carlou aus Paarl (Südafrika), sehr leckere Vorspeisen und Hauptgänge (das Kalbsbäckchen war toll!), und auch für unsere Tochter mit vegetarischer Vorliebe gab es einiges.
Danach noch ein Besuch in der Bar mit sehr guten Cocktails als Absacker und dann den kurzen Weg wieder zurück. Insgesamt ein toller Abend!

Danke, akroll!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!

Es ist schön zu hören, dass wir einen so bleibenden positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Toll, das wir Sie überzeugen konnten.

Hoffentlich bis bald im Le Ciel Restaurant et Bar.

Herzliche Grüße
Das Le Ciel Restaurant et Bar Team
“Top Restaurant mit tollem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Restaurant im 9. Stock des Le Royal Meridien bietet moderne Küche mit französischen Touch. Der tolle Ausblick auf die Alster durch eine riesige Fensterfront schafft eine Atmosphäre, die man sonst nirgendwo in Hamburg findet. Gleichfalls empfehlenswert ist die angeschlossene Bar.

Danke, zf34bu8q!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über die klasse Bewertung und würden unsfreuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Ihr Team vom Le Ciel
“Sehr gutes Menu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist wie der Service Spitze. Der gute Fensterplatz erlaubt eine hervorragende Aussicht über die Alster, wenn es nicht gerade jahreszeitlich bedingt dunkel ist. Aber dann sieht man halt die Lichter auf der anderen Alsterseite. Direkter Zugang zum Restaurant durch eigenen Aufzug, separat vom Hotel, möglich.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hans-Joachim K!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gerne geben wir das an unser Team weiter!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Ihr Team vom Le Ciel