“Top Restaurant mit tollem Ausblick”
Bewertung zu Le Ciel - GESCHLOSSEN

Le Ciel
Preisbereich: 19 $ - 37 $
Küche: französisch, amerikanisch, mediterran, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Le Ciel Restaurant und Bar befindet sich auf der 9. Etage des Le Méridien Hotel Hamburg - mitten im trendigen Szeneviertel St. Pauli an der Aussenalster. Das Restaurant mit einer großen Panoramafensterfront (ca. 28m lang, 6m hoch) und einem phänomenalen Ausblick über die Aussenalster kann bequem über einen Aussenlift vom Haupteingang erreicht werden. Im Le Ciel Restaurant et Bar serviert Ihnen das Küchenteam des Le Méridien Hotel Hamburg eine feine Auswahl Internationaler Spezialitäten mit hanseatischem Einfluss. Dazu wird Ihnen eine feine Auswahl an erlesenen Weinen angeboten. Le Ciel Restaurant et Bar bietet seinen Gästen Frühstück, Lunch und Dinner - sowie wechselnde, besondere Themenbuffets an Wochenenden und Feiertagen.
“Top Restaurant mit tollem Ausblick”
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Restaurant im 9. Stock des Le Royal Meridien bietet moderne Küche mit französischen Touch. Der tolle Ausblick auf die Alster durch eine riesige Fensterfront schafft eine Atmosphäre, die man sonst nirgendwo in Hamburg findet. Gleichfalls empfehlenswert ist die angeschlossene Bar.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, zf34bu8q!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über die klasse Bewertung und würden unsfreuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Ihr Team vom Le Ciel

“Sehr gutes Menu”
Bewertet am 15. April 2013

Das Essen ist wie der Service Spitze. Der gute Fensterplatz erlaubt eine hervorragende Aussicht über die Alster, wenn es nicht gerade jahreszeitlich bedingt dunkel ist. Aber dann sieht man halt die Lichter auf der anderen Alsterseite. Direkter Zugang zum Restaurant durch eigenen Aufzug, separat vom Hotel, möglich.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Hans-Joachim K!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Gerne geben wir das an unser Team weiter!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Ihr Team vom Le Ciel
“Top-Adresse in HH!”
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Als regelmäßiger Gast im Le Royal Meridien Hotel habe ich schon jedes Mal höchste Glücksgefühle beim Frühstück verspürt, wenn sich der tolle Alsterblick mit schönen Geschmäckern sowie herrlich visuellen Eindruckes des makellosen Frühstücksbüffets miteinander verbindet.
Neulich war ich dann einmal zum Mittagessen dort und auch hier empfand ich es genauso wie beim Frühstück: 1a-Qualität der Speisen, Super Service!
Schon jetzt ist es geplant, dort bald mit einem Geschäftsfreund hinzugehen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Frank S!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei diesem Online Portal!

Das liest sich wie aus einem Restaurantführer - wir freuen uns dass wir Sie so begeistern konnten. Frühstücken ist wichtig um gut in den Tag starten zu können, toll dass Sie mit uns umso besser in den Tag gestartet sind. Vielen Dank für Ihre Treue, besuchen Sie uns doch bald wieder auch gerne zu unserem Royal Lunch ( die königliche Art des Bruchs am Sonntag) oder gerne auch einmal zum Candle Light Dinner am Abend.

Herzliche Grüße
Das Le Ciel Restaurant et Bar Team
“Klasse”
Bewertet am 29. März 2013

Der Abend mit dem Hamburgermenue war sehr lecker... Das Ambiente, die Weine und der Service haben uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder in Hamburg sind kommen wir auf jeden fall wieder.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Magic2701!
Weyhe, Deutschland
“Erstklassig!”
Bewertet am 2. Januar 2013

Ich war mit Geschäftsbesuch im Le Ciel - es war traumhaft und alles hat gepaßt: Speisen, Getränke, Service - alles erstklassig und dazu die tolle Aussicht!

Aufenthalt August 2012
Danke, ubena!
LeCielRestaurant, Manager von Le Ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie den Abend mit Ihren Geschäftspartern genossen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald bei uns im Restaurant Le Ciel wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Restaurant Le Ciel