“Super ”

Preisbereich: 6 $ - 59 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Lammfilet mit Rotweinsoße war super und ne gute Portion.
Die Oliven waren nicht wenig und gemischt, als Vorspeise super lecker.

Danke, Stefan M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben hier als Gruppe (Geschäftlich aber leger) Einzug gehalten.
Wir waren 10 Leute und normaler weise machen wir vorher ein Menü mit dem Restaurant aus. Dadurch vereinfacht sich vor Ort der Bestellvorgang (da auch nicht alle deutsch sprechen) und wir halten unser Budget zusammen.
Leider war der Herr, der die Angebote zusammenstellt , den Tag zuvor nicht im Geschäft.
Wir haben trotzdem reserviert und waren gespannt ob man vor Ort so flexibel ist wie man vorher angekündigt hatte.

Dort angekommen, war es 1. schönes Wetter, so dass auch draußen Plätze vorhanden waren.
2. war auch ganz schön was los. Aber man hätte als Klein Privat Gruppe einen Platz bekommen.

Den Tisch hat man halb drinnen und halb draußen hingestellt, so hatten wir ein Feeling wie draußen sitzen wären aber geschützt, wenn es geregnet hätte.

Der Kellner hat uns gleich mal diverse Vorspeisen zusammengestellt.
Auch das Hauptgericht war sehr ordentlich. Eine Person hatte auch eine Fleisch Grillteller bestellt, der ganz ok war, aber das Restaurant ist hauptsächlich für Fisch bekannt!

Die Beilagen schwammen etwas im eigen Sud (Kartoffeln und Gemüse).

Der Nachtisch: Creme Caramel war in Ordnung!
Die Schokoladen Mousse schmeckte wie Nesquick. Wenn man 2-3 Löffel davon gegessen hatte, füllte sich das ausgehobene Loch mit flüssigem Kakao .... also Kakaoetwas.

Der Hammer war aber der Preis:
10 Personen inkl. Getränke sowie Vorspeise, Hauptgericht und Dessert 300 Euro. Absolut super Preis.

Wer günstig essen und satt werden möchte, ist hier gerade richtig!
Die Bedienung ist freundlich auch wenn viel los war, hat man sich um gut um uns gekümmert!

1  Danke, conoscitore2014!
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr nettes Restaurant - nicht unbedingt wegen des Essens (nicht besonders raffiniert), sondern wegen der Stimmung und der Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen. Die Preise sind top, die Auswahl an Fisch ist groß, die Bedienung ist freundlich.

Danke, kmpb!
Bewertet am 31. März 2014

Das Schlechteste vorausgeschickt: Zum Mittagstisch (bis 17 Uhr) ist das Lokal rappelvoll, die Leute stehen Schlange. Das ist leider mit entsprechend langen Wartezeiten für Bestellung und Essen verbunden, insgesamt haben wir sicherlich eine ganze Stunde lang gedulden müssen. Das Personal, das sei ihm angerechnet, tut aber sein Möglichstes und ignoriert niemanden bewußt.

Gegessen haben wir zwar nur den Fischeintopf, der war allerdings ausgezeichnet. Auch, was auf den umliegenden Tellern zu sehen war, machte einen mehr als ordentlichen Eindruck. Hervorzuheben ist außerdem, daß trotz des günstigen Preises (keines der Mittagsgerichte kostet mehr als 7 Euro) mit den Portionen keineswegs geknausert wurde. Sehr angenehm auch, daß man bei Sonnenschein im Freien sitzen kann.

1  Danke, Harald E!
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

La Sepia ist mein lieblings Restaurant. Ich besuche das Restaurant jeder 2 Woche, am meisten am Abend. Das seafood da schmeck mir ganz gut und frisch. Da gibt's sehr tolle Brötchen und garlic-butter sauce, was ich nie vergessen kann. Ein Muss-Besuchen restaurant.

1  Danke, Nhat T!