“Top Adresse für Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 55 Dessert in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Weinheim, Deutschland
“Top Adresse für Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Henssler&Henssler ist immer wieder ein Muss,wenn wir Hamburg besuchen.
Auf den ersten Blick wirkt das Ambiente zwar wie eine Fabrikhalle,Speisen und Getränke sind aber top.Insbesondere die Fischgerichte sind eine Reise wert!
Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Unter den Gästen ist viel Prominenz aus Politik,Wirtschaft und vom Film.
Achtung!Ohne Reservierung ist die Anfahrt zwecklos!

• Aufenthalt November 2013
Danke, 233Schuwa!

• Ungarisch zuerst
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gute Sushis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Lokal liegt fussläufig ca. 10 Minuten vom Fischmarkt weg. Das Ambiente ist sehr modern, wenn auch etwas nüchtern bzw. kalt. Die Sushi machen aber das Ganze wieder wett. Super lecker!!

Aufenthalt August 2014
Danke, Petra K!
Salzburg
“Essen köstlich / Service, Atmosphäre durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich fabelhaft und lecker, meiner Meinung nach jedoch total überteuert.
Unsere Bedienung war sehr unkompetent und unfreundlich, machte ständig Fehler bzw vergaß mehrmals unsere Bestellungen.
Zudem war es total laut im Restaurant und ist "gemütlich" was Anderes.
Schade eigentlich, wir sind große Steffen Henssler- sowie Sushi-Fans und sind extra deswegen nach Hamburg geflogen. Waren danach ein wenig enttäuscht.
Wer jedoch auf der Suche nach leckerem Essen ist, ist hier bestimmt richtig.

Danke, Theresa_0503!
Hard, Österreich
“sehr gutes Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Wir waren mit unserem Sohn am Abend dort. Der Service kümmerte sich perfekt um Ihn. Um uns natürlich auch. Das Essen danach war auch sehr gut. Preis Leistung fanden wir in Ordnung. Es gab nichts auszusetzen. Wenn wieder Sushi, dann gerne dort.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, ulrich k!
Oppenau
“Prima Sushi in Bahnhofshallenatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Hensslers Küche kann auch was anderes, aber meine Familie, Freunde und ich, haben diesen Laden zum persönlichen Shusi Tempel auserkoren.
Frischer und in besserer Qualität geht nicht. Wie immer Rappelvoll, wir hatten an der Theke reserviert für 6 Personen, aber wenn die Terrasse offen ist, sind diese Plätze nicht möglich. Es sei denn man hat seinen Sohn dabei, der Henssler und Sushi Fan ist und eine Anreise von 700 KM hinter sich, Lob an den Service Nummer 1!
Die Beratung und die Getränkeaufnahme an der Theke: Lob an den Service Nr,2!
Sie wußte wovon sie redet und konnte Fragen kompetent und gelassen beantworten.
Dem Treiben in der offenen Küche zuzuschauen, war eine echte Freude. Man bekommt ein Gefühl dafür, warum Henssler nur Vollgas kennt. Die Sushigötter vor uns arbeiten konzentriert und ohne Unterbrechung, die Aufträge kommen rein im gefühlten Sekundentakt. Trotzdem wird jedes einzelne liebevoll und sorgsam wie das vorhergehende zubereitet, Nur sitzt jeder Handgriff, Der Geräuschpegel ist, was an eine Bahnhofshalle denken lässt, aber um mich rum nur glückliche Gesichter, Bei 6 hungrigen Essern, haben wir so ziemlich alles gegessen, was auf der Karte steht und alles war erstklassig. Das nächste Mal Hamburg steht er wieder auf dem Programm. Und auch wenn Henssler an dem Abend nicht da war, nicht mal meinen Sohn hat dies gestört

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, tdinkler!