“sushi in perfektion” 5 von 5 Sternen

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 57 Dessert in Hamburg
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, asiatisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Innsbruck, Österreich
“sushi in perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

haben im henssler&henssler zu mittag gegessen und sowohl a la carte, als auch die menüs waren einfach nur großartig und ein wahres genusserlebnis. preislich zwar etwas teurer ...in anbetracht der qualität des essens, des ambientes und der lage (hamburger hafen) aber allemal angebracht.

unbebingt ausprobieren: thunfisch-tartar!!

Danke, Markus S!

• Ungarisch zuerst
Rodgau
“Großer Name ohne Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Der Name verspricht mehr als es am Ende ist. Das Essen ist sehr gut, das Ambiete eher weniger und es erscheint mehr Wert auf Durchsatz als Wohlfühlen zu geben. Für mich eher eine Enttäuschung!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael P!
Essen, Deutschland
“Unglaublich kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Da gibt es kaum noch etwas zu ergänzen, man muss es einfach mal ausprobieren!
Sehr kreativ und unglaublich frisch.
Sehr günstiges Angebot zur Mittagszeit!

Danke, Dagmar S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten heute Mittag auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein die Henssler Henssler Mix-Platte. Absolute Spitzenklasse. Dazu die Weinempfehlung. Einfach großartig. 100 Euro für zwei; ist ok.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schweiz
“Gut aber für die Leistung zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Hallo Steffen! Zuerst einmal positives: Dein Sushi war lecker, die Bedienung war freundlich. Toll, dass du selbst beim beobachteten geschätzen zehnten Foto-Fan-Shooting immer noch ein Lächeln auf den Lippen hattest ( mir würde es total auf die Nerven gehen!) Leider war es uns in deinem Lokal viel zu laut und das Sushi zu durchschnittlich und für den Preis zu wenig aussergewöhnlich. Wir testeten die Spicy Duck und die Spicy Girl Roll, den Thunfisch Sashimi Salat, die Rocklobster Shrimp, die Suppe, etc. und alles war gut, aber das ganze Programm hättte uns bei unserem Lieblings Sushi wahrscheinlich die Hälfte gekostet. Wir gehen wirklich oft Sushi essen und die "Hardware" ( der Reis) kostet im Einkauf ein paar Euro Cent, der Fisch, Miete, Personal, Gewinn, etc... mag in Hamburg alles so okay sein, aber im Rhein Main Gebiet geht man für das Geld schon in ein Steakhaus, in dem man für das Geld "RICHTIG" SATT wird. 133 Euro für Reis und ein wenig Fisch. Das ist echt happig. Dafür kann ich ja selbst schon beim Lafer zu zweit einkehren ( im Bistro) und gehe satt raus. Bei Dir muss ich auf dem Weg zum Hotel noch einen Umweg über eine Imbissbude nehmen. Ja, wie gesagt... war lecker aber wir Sushi Fans nicht wirklich nochmal, das gibt es qualitativ gleich deutlich günstiger. Zwar nicht aus "Henssler Hand", aber auch super prima gut.

Danke, st0nec!