“Kulinarische Genuss-Fabrik mit Industrie-Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 53 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Schweiz
“Kulinarische Genuss-Fabrik mit Industrie-Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Restaurant befindet sich an der Elbe auf der anderen Strassenseite, hat eine kleine Terrasse mit etwas Aussicht. Das Lokal ist in einem Industriegebäude, ist dicht bestuhlt mit stilvoller rot-schwarz-schlichter Einrichtung. Es ist drinnen lebendig, man kann beim Sushi-Machen zuschauen. Es ist laut. Das Essen ist grossartig, ein MUST-Besuch, wenn man in Hamburg einen feinen Gaumen verwöhnen will und muss. Wir hatten den Henssler und Henssler Sushi Mix, Köstlichkeiten auf einer Platte angerichtet, die man zu zweit gemeinsam entdecken kann. Kompetenter und freundlicher Service, stimmige Atmosphäre, Essen der Spitzenklasse, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Für alle, die Wert legen auf sehr gutes Essen und eine stimmiges Arrangement. Wer einen ruhigen Abend verbringen will, geht lieber anderswo hin.

1 Danke, Golfreise!

• Ungarisch zuerst
im schönen bayern
“Kann man, muss man aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Atmosphäre könnte besser sein. Zu laut, zu hektisch und die Tische viel zu eng aneinander gestellt. Für einen romantischen Abend zu zweit eher ungeeignet.

Danke, Sabrona!
Bayreuth, Deutschland
“Ein absolutes Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Vor wenigen Tagen war ich das erste Mal zu Gast und kann die Speisen jedem Empfehlen. Nach der Bestellung ging trotz vielen Gästen die Zubereitung unseres Essen sehr zügig von statten. Die Speisen perfekt zubereitet und der Service war absolut zuvorkommend.

Danke, Leandro S!
Germany
“Wahnsinnig leckeres Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist wirklich cool und die Kellner sehr, sehr aufmerksam. Das Ambiente ist lässig und ohne viel Schnick-Schnack. Das hat uns gut gefallen. Wir hatten nur zur Vorspeise Sushi. Das war ein Fehler, denn ich habe noch NIE so ein leckeres Sushi gegessen. Unser Hauptgericht Fisch war aber auch vorzüglich und der Nachtisch einfach himmlich. Gebratenes Eis. Noch nie probiert, jetzt aber absoluter Fan. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Allerdings muss man noch hinzufügen, dass die Preise wirklich saftig sind.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, travelinfusion!
“Überraschend großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Eigentlich bin ich gar kein Freund von Sushi-Gerichten, weil ich keinen rohen Fisch mag. Dennoch hat es mich gestern ins Henssler verschlagen. Neben vegetarischen Sushis gab es allerdings auch Sushirollen, die mit Fleisch gefüllt werden. So gönnte ich mir Rollen mit gebratener Ente - wirklich ein Genuss für den Gaumen und absolut empfehlenswert. Wenn Sushi SO lecker sein kann, dann esse ich es auch mit Freuden wieder.

Danke, Kevin H!