“Kann man, muss man aber nicht”
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 60 Dessert in Hamburg
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Atmosphäre könnte besser sein. Zu laut, zu hektisch und die Tische viel zu eng aneinander gestellt. Für einen romantischen Abend zu zweit eher ungeeignet.

Danke, Sabrona!
Bewertung schreibenBewertungen (1.144)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2014

Vor wenigen Tagen war ich das erste Mal zu Gast und kann die Speisen jedem Empfehlen. Nach der Bestellung ging trotz vielen Gästen die Zubereitung unseres Essen sehr zügig von statten. Die Speisen perfekt zubereitet und der Service war absolut zuvorkommend.

Danke, Leandro S!
Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist wirklich cool und die Kellner sehr, sehr aufmerksam. Das Ambiente ist lässig und ohne viel Schnick-Schnack. Das hat uns gut gefallen. Wir hatten nur zur Vorspeise Sushi. Das war ein Fehler, denn ich habe noch NIE so ein leckeres Sushi gegessen. Unser Hauptgericht Fisch war aber auch vorzüglich und der Nachtisch einfach himmlich. Gebratenes Eis. Noch nie probiert, jetzt aber absoluter Fan. Wir kommen ganz, ganz sicher wieder. Allerdings muss man noch hinzufügen, dass die Preise wirklich saftig sind.

Danke, travelinfusion!
Bewertet am 1. Juli 2014

Eigentlich bin ich gar kein Freund von Sushi-Gerichten, weil ich keinen rohen Fisch mag. Dennoch hat es mich gestern ins Henssler verschlagen. Neben vegetarischen Sushis gab es allerdings auch Sushirollen, die mit Fleisch gefüllt werden. So gönnte ich mir Rollen mit gebratener Ente - wirklich ein Genuss für den Gaumen und absolut empfehlenswert. Wenn Sushi SO lecker sein kann, dann esse ich es auch mit Freuden wieder.

Danke, Kevin H!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren sehr kurzfristig im Henssler&Henssler. Nach einer kurzen Nachfrage per Telefon war eine Reservierung für 2 Personen schnell noch möglich. Die Restaurant, neben dem Altonaer Fischmarkt gelegen, ist leicht zu erreichen. Das Einrichtungskonzept ist stimmig und die offene Küche garantiert viel vom geschäftigen Treiben der unzähligen Köche zu beobachten. Es ist viel aufmerksames und freundliches Personal anwesend und man wird sogleich bedient. Wir entschieden uns vorneweg für einen leckeren Oystershooter, danach für eine Auswahl Sushi und ein Hauptgericht. Das Sushi war absolut top. Die Anrichteweise exzellent und der Geschmack erstklassig. Der Wasabi hätte etwas schärfer sein, aber das ist Neben- und Geschmackssache. Der Thunfisch im Hauptgang auf den Punkt gebraten war superzart und mit Rucola-Kartoffelbrei stimmig arrangiert.
Alles im Allem ein rundum gelungenes Ausgeherlebnis!

Danke, Dominik S!