“Einfach sensationell”

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 60 Dessert in Hamburg
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet am 1. Juni 2014

Für uns ist eine Hamburg-Reise ohne Henssler & Henssler nicht mehr zu denken. Wir genossen das lunch wie auch das dinner und sind seit Jahren von der gleichbleibenden Perfektion dieses Restaurants begeistert. Sensationell ist die gesamte Speisekarte - egal - jedes Gericht eine Gaumenfreude. Hervorragende Weine, freundlicher und kompetenter Service - tolles loft-ambiente - auch die Dame am Empfang höchst zuvorkommend. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

1  Danke, lilianliebermann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.143)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2014

Populäres Restaurant mit offener Küche im Stil einer Sushi Bar im Hamburger Hafen, ohne rechtzeitige Reservierung ist ein Abendessen nicht möglich! Sowohl die aktuellen Menüs als auch das Sushi sind absolut zu empfehlen, super Qualität, welche besonders beim Sashimi auffällt. Immer wieder lecker!

1  Danke, Kristina S!
Bewertet am 29. Mai 2014

Zuerst einmal: es empfiehlt sich generell in Hamburg schon mind. eine Woche vorab, besser noch früher, einen Tisch zu reservieren. Mit spontan geht hier nichts - fast nirgends. Egal.
Henssler kennt man ja aus dem TV. Dennoch lässt sich der Chef hier oft blicken. Vielleicht ist das der Grund, warum es auch immer gut schmeckt. War nun 3 Mal hier und es war immer sehr gut. Auch nicht-fisch Esser kommen hier problemlos auf ihre Rechnung. Die Nachspeisen waren verblüffend gut.

Danke, AndyPoiger!
Bewertet am 28. Mai 2014

Uns gefiel das Ambiente, da es sehr gut in die Location passt. Wir sprechen ja nicht von einem Sterne Restaurant.
Die Dame im Service hat uns ausgezeichnet beraten und war sehr freundlich und schnell.
Das Essen war hervorragend, wir hatten Sushi für 2 Personen ( Henssler - Henssler Mix) und das war reichlich, hier wurde sogar auf unseren Wunsch eingegangen, mehr Sashimi als Maki zu servieren. Als Dessert das gebrannte Limonentarte............ einfach göttllich!
Zugegeben, die Preise sind nicht gerade Durchschnitt, jedoch gemessen an der tollen Ware sicherlich angemessen.
Dieses Lokal steht auf der Liste für unseren nächsten Hamburg Besuch!

Danke, isadora0802!
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Speisen waren gut und lecker, aber der Geräuschpegel war uns eindeutig zu hoch.
Die Tische stehen sehr eng zusammen und das Ambiente ist sehr kühl.

Danke, Michael N!