“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Grosse Elbstrasse 160, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
040 / 38 69 90 00
Platz Nr. 13 von 3.019 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sushi und Steak waren gut. Service mangelhaft: von 6 Vorspeisen kamen nur 5; beim Hauptgang kam Sushi Rolle die nicht bestellt war; der Spinat zum Steak war versalzen; der offene Rotwein wurde mit reichlich Weinstein im Glas serviert. Gegnüber vorherigen Besuchen sind die Portionen ein bischen größer geworden und der Rest schlechter. Als wir die obigen Punkte bemängelt haben, wurde auf die Kritik nur unwirsch reagiert. Schade!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, TesttheBest2014!

• Ungarisch zuerst
“Zu laut und zu stinkig, aber Essen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Der erste Eindruck beim betreten war, hmm, trendig, ausgebucht, muss gut sein. Das Essen war auch gut, wir waren 6 Personen und ich habe die Person neben mir kaum verstanden, geschweige überhaupt eine anständige Diskussion führen können mit meinen Freunden. Viel zu laut und die Show-Küche hat halt den Nachteil, dass der Geruch sehr schnell auf unseren Kleidern haftete und eher störend war, als apptiterregend. Würde nicht mehr hingehen, trendig hin oder her.

Aufenthalt November 2013
Danke, Akyol!
Essen, Deutschland
“Best Sushi in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei einem Hamburgbesuch ist auch Henssler & Henssler ein Muss. Nach wie vor sensationelle Sushi's, eine richtige Geschmacksexplosion im Gaumen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und sehr bemüht. Der einzige Wermutstropfen war die schlecht funktionierende Abluftanlage der offenen Küche, man riecht später sehr nach Fett. Trotzdem immer wieder ein Genuss.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, IrisStrasdat!
“Lecker und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sushi, Sashimi & Co. waren perfekt, die Tellergerichte ebenfalls sehr lecker, aber nicht außergewöhnlich. Leider ist es im Restaurant sehr laut und ungemütlich, was mir den Genuss des Essens ein wenig verleidet hat.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SchickeZicke!
hamburg
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer Stefan Henssler sehen will sollte fernsehen. Seine Sushi mögen gut sein, alles Andere findet man woanders besser.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, woulrich!