“Best Sushi in Town”

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 56 Dessert in Hamburg
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet am 1. Februar 2014

Bei einem Hamburgbesuch ist auch Henssler & Henssler ein Muss. Nach wie vor sensationelle Sushi's, eine richtige Geschmacksexplosion im Gaumen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und sehr bemüht. Der einzige Wermutstropfen war die schlecht funktionierende Abluftanlage der offenen Küche, man riecht später sehr nach Fett. Trotzdem immer wieder ein Genuss.

Danke, IrisStrasdat!
Bewertungen (1.113)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2014

Sushi, Sashimi & Co. waren perfekt, die Tellergerichte ebenfalls sehr lecker, aber nicht außergewöhnlich. Leider ist es im Restaurant sehr laut und ungemütlich, was mir den Genuss des Essens ein wenig verleidet hat.

Danke, SchickeZicke!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wer Stefan Henssler sehen will sollte fernsehen. Seine Sushi mögen gut sein, alles Andere findet man woanders besser.

1  Danke, woulrich!
Bewertet am 21. Januar 2014

In meiner Hamburger Zeit war ich oft bei Henssler Henssler. Und ich muss sagen, ich mochte es schon immer. Die reduzierte Einrichtung, das zurückhaltende Design, der professionelle Service und das wirklich gute Essen. Nach 2-jähriger Pause war ich dann im Dezember wieder mal in Hamburg und habe die Chance genutzt bei Henssler essen zu gehen. Mit Glück haben wir sogar am Samstag Abend einen Platz bekommen und es hat sich nichts verändert.

Das Essen war immer noch lecker, die Weine gut, der Service professionell und hanseatisch und die Preise gehoben. Insgesamt genau so wie ich es erwartet habe.

Weiter so Henssler Henssler

Danke, myrtilos!
Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist schon eine Weile her, es war voll und sehr laut, trotz Reservierung sassen wir am Tresen, also nebeneinander, aber das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell.
Immer wieder...

Danke, UteMai!