“Leider zur Massenabfertigung geworden...”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Henssler Henssler

Henssler Henssler
Platz Nr. 3 von 55 Dessert in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Hamburg
“Leider zur Massenabfertigung geworden...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Als eigentlich große Henssler-Fans sind wir dieses Mal reichlich enttäuscht worden. Es beginnt mit der Doppelbelegung am Abend - wir hatten das "Glück", dass wir noch einen Tisch von 18:00-20:00 Uhr bekommen hatten. Allerdings waren wir schon überrascht, dass um Punkt 20:00 Uhr automatisch die Rechnung auf dem Tisch lag, zumal noch viele Tischen für die 2. Belegung frei waren. Insgesamt gewinnt man schnell den Eindruck, dass es hier nur noch auf die Gewinnmaximierung ankommt.

Auch das Essen (Menü für immerhin EUR 59,-/Person) hatte keine großen Überraschungen: Lachs mit Nussbutter und Ponzu-Soße ist bereits in Steffens erstem Kochbuch zu finden, einfach und lecker, aber eben keine Neuheit. Die Shrimps waren gut, Ente mit Rotkohl - lieblos angerichtet und leicht versalzen - hatte ich schon in dieser Form vor 5 Jahren gegessen. Die Shushi-Rolle war dann wieder ordentlich - insgesamt aber ein maues Preis-/Leistungsverhältnis. Und dann wurden wir vom bemühten, aber nicht gerade überzeugendem Service gebeten, das Lokal zu verlassen. Wir machen ums Henssler jetzt erst einmal einen großen Bogen.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Andy_R1!

• Ungarisch zuerst
“TOP TOP TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Schon lange Stand das Restaurant auf unserer Liste und wir sollten absolut nicht enttäuscht werden! Der Empfang war TOP, einen soooo guten & aufmerksamen Service habe ich selten erlebt. Immer freundlich und sehr kompetent. Das Essen (Sushi) der pure Wahnsinn.....was für eine Qualität und die Variationen, ganz große Klasse. Auch der Nachtisch war eine Extra Klasse....auch das Preis Leistungsverhältniss TOP.....es lässt sich kurzum sagen TOP TOP TOP & wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, BSC_DEHAM!
“Überragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ein unvergessliches Mittagessen! Auf Empfehlung sind wir in dieses Restaurant gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Bedienung sehr freundlich und wir haben uns auf sein Tipp verlassen. Wir waren begeistern von dem Lachs. Eine ganz tolle Küche und beim nächsten Hamburg Besuch sind wir auch garantiert wieder Gäste

1 Danke, Clombe!
“Ein Traum von Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Paaren im Henssler henssler und haben uns eine große gemischte Sushi platte bestellt. Natürlich zahlt man dort mehr als in einem normalen Sushi Haus aber den Unterschied schmeckt man. Der Fisch ob Thun oder Lachs war ein Traum und die Inside out sushis waren die besten, die ich in meinem Leben gegessen habe. Die Atmosphäre im Restaurant ist locker und legere und man fühlt sich wohl. Fazit: für besondere Anlässe oder wenn Geld nicht so wichtig ist ein Muss für Sushi Liebhaber.

Danke, Martin D!
Linz, Oberosterreich, Austria
“Unglaubliche Sushi-Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wer auf Sushi steht, sollte unbedingt hingehen. Einfach nur ein Traum. Die Atmosphäre gar etwas von Bahnhofshalle, ist aber trotzdem recht angenehm. Und das Service ist Top. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, GabrieleD_1979!