“Immer wieder”

Stadtviertel: Neustadt
Hamburg
“Immer wieder”
Bewertet am 14. Februar 2013

In diesem Restaurant habe ich die Möglichkeit aus einem großen Speiseangebot zu wählen. Diese Möglichkeit bietet mir so manches Restaurant nicht. Gerne gehe ich mit meinen Freunden in dieses Haus. Das Essen ist geschacklich und in der Menge zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bedienung ist nett, freundlich und auch ,trotz der vielen Wege und Anspannung, immer zu einem Späßchen aufgelegt. Das Bier ist sehr gut gezapft. Der Weni gehört zu den Besten die ich kennengelernt habe.Eine Reservierung ist bei mehreren Personen empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, KlusenHamburg!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nicht nochmal.”
Bewertet am 27. Juli 2012

Unsere Kleidung roch noch nach Tagen! Nicht nochmal. Das "Franziskaner" an der Ecke Colonnaden/Theaterstr. ist eine billige Touri-Bayerische-Notlösung mit Restaurant. Nicht nochmal! sorry, no-go.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Golfreiseprofis!
Milano
Beitragender der Stufe 3
“Ottimo!”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Siamo capitati qui per caso la nostra prima sera ad Amburgo e ci siamo ritornati anche le altre tre sere. Vicino al nostro albergo, carino, tipico bavarese, in zona non abbiamo trovato niente di piu' allettante, a prezzi tutto sommato contenuti. Anche senza prenotazione il titolare gentilissimo ci ha sempre trovato un posto a sedere. Cameriere velocissime, un po' piu' di pazienza e gentilezza non avrebbe guastato. Piatti tipici molto gustosi, anche se non proprio ipocalorici! Stinco di maiale da non mancare. Ce l'abbiamo fatta a gustare il dessert solo una volta, un parfait di gingerbread con salsa di frutti rossi, sublime! Birra.... Dark Weissbier a volonta'. Da consigliare!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, hannabis!
Beitragender der Stufe 1
“Mittelmässig”
Bewertet am 7. November 2011

Ich war hier mit einem Familienbesuch.
Die Bedienung könnte sich ein bisschen mehr anstrengen. Ich fand sie ein bisschen unfreundlich, sie hatten keine Geduld (ich müsste als Übersetzer für alle sprechen) und keine Lust, die verschiedene Gerichte zu erklären.
Das Essen ist nicht schlecht, gute Portionen (ausser die Maultaschen, ein Teller mit nur drei...) und auch lecker.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Jaume A!
Beitragender der Stufe 6
“Ein Bayer..”
Bewertet am 20. September 2011

Und noch ein stück Bayern in Hamburg. Leckerste Weißbiere. Deftige bayerische Speisen. Zentral in Hamburg in den Collonnaden nahe der Alster. Vom Ambiete urtypisch bayerisch gut. Im Sommer mit Sitzplätzen draußen direkt in den Collonnaden, also in der Fußgängerzone. Am Wochenende, abends und für gröere Gruppen unbedingt reservieren. Echt einen Besuch wert !

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Chrisshh!