“Das Frühstück aber vor allem”

cantinetta ristorante & bar
Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Frühstück aber vor allem das Personal waren einfach fantastisch. Das Schutzkonzept war hervorragend. Kann nur empfehlen, sich selber ein Bild von dem tollen, freundlichen Personal zu machen

1  Danke, ronspa60!

Bewertet 19. Oktober 2020

Wir waren im September für 3 Tage im AMERON Hotel zu Gast und hatten auch das Frühstück mitgebucht. Großes Lob an die gesamte Mannschaft-perfekte Umsetzung des Hygienekonzepts, tolle Auswahl trotz der schwierigen Umstände und ein sehr persönlicher und schneller Service. Besonderer Dank für die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann, das war wirklich toll! Ich komme selber aus der Hotellerie und kann mir vorstellen, wie anspruchsvoll und herausfordernd die aktuelle Lage ist. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, bluegrey28!
cantinettaristorante, Andere von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Liebe cantinetta Gäste,
das gesamte cantinetta Team dankt Ihnen ganz herzlich für das wunderbare Lob und Ihre netten Worte! So ein schönes Feedback ist eine riesige Motivation für alle.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Geburtstagsüberraschung für Ihren Mann gelungen ist. Lieben Dank für Ihre Wünsche, auch Ihnen wünschen wir alles Gute und bis hoffentlich bald.

Ihr cantinetta Team

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Vittelo Tonato war o.K. aber sehr kleine Portion und durchschnittlich. Die Hauptspeise war gut, Ochsenbacken, sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ...geht so
Ich weiß nicht ob wir wieder kommen werden....Hamburg bietet mehr

Danke, Dealinc!

Sehr geehrter cantinetta Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht haben. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen.
Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja noch eine zweite Chance.

Ihr cantinetta Team

Bewertet 14. Oktober 2020

Wir waren für drei Tage in Hamburg und hatten eine sehr angenehme Zeit im Ameron Hotel in der Speicherstadt. Das Restaurant hat mir besonders gut gefallen und zeichnet sich durch einen extrem guten Service, sehr freundlicher Mitarbeiter und sehr gute Qualität aus. Wir kommen gerne wieder!:)

1  Danke, ninakr1906!
cantinettaristorante, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrem Dinner bei uns in der cantinetta und das schöne Lob an die Qualität unser Speisen und dem Service. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cantinetta-Team

Bewertet 14. Oktober 2020

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Es wurde auf alle Hygienemaßnahmen und -vorschriften ganz lieb und nett hingewiesen, zum Schutz aller auch kontrolliert. Alle Mitarbeiter waren gut gelaunt und freundlich!
Wir waren sehr zufrieden und sind gerne wieder Gast.

1  Danke, Amerongast!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das wunderbare und ausführliche Lob an das Frühstücksteam! So ein schönes Feedback ist eine riesige Motivation!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hygienekonzept überzeugen konnten.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Speicherstadt würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cantinetta-Team

Reisende, die sich cantinetta ristorante & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cantinetta ristorante & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!