“Gutes und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen”

cantinetta ristorante & bar
Platz Nr. 44 von 4.169 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. April 2018

Gut besuchtes Lokal mit leckerer Küche zu vernünftigen Preisen. Motivierter und freundlicher Service

Danke, Frank K!
AlthoffHotelGroup, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Hallo Her Frank K,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

Kommen SIe gerne nochmal vorbei, am besten immer vorher mal anrufen oder Online einen Tisch reservieren.

Beste Grüße aus der cantinetta

Bewertet 2. April 2018

Wir waren mit der Familie in der Cantinetta zum Abendessen. Haben verschiedene Speisen bestellt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

Danke, Chris_1095!

Liebe Gäste,

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre positive Bewertung und die netten Worte! Schön, dass wir Sie von unseren italienischen Speisen und dem Service unseres Teams überzeugen konnten!

Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in der cantinetta!

Herzliche Grüße aus der Speicherstadt,

Bewertet 30. März 2018

Ich war vor einem Konzert in diesem Restaurant, es sollte ein italienischer Abend werden, und meine Ansprüche wurden voll und ganz erfüllt. Das Essen war autentisch italienisch zu humanen Preisen, die schöne Lage mitten an einem Flet erkennt man erst im Innenbereich. Das Personal war sehr aufmerksam und geschult.

Danke, K3202IAanneb!

Moin Anne B,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrem Dinner bei uns in der cantinetta und das schöne Lob an das Ambiente und den Service. Sehr schön zu hören, dass Ihnen die Speisen so zugesagt haben.

Das ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!

Bis Bald in der cantinetta

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Und hat es sehr gut gefallen und geschmeckt! Wir waren anlässlich des Geburtstages meiner Mutter zu Gast im Csntinetta! Alles war perfekt vom Service, über dem Essen bis zur Nachspeise! Liebe Grüße aus Bayern!

Danke, Janine A!

Moin moin nach Bayern,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Dann war es also ein gelungener Geburtstag.

Ihr Lob an den Service und an die Küche geben wir sehr geren weiter, da freuen sich die Teams.

Beste Grüße aus Hamburg

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

In einem schönem wie ruhigem Ambiente, wurden wir aufmerksam bedient mit leckerem Essen. Sehr gerne wieder!

Danke, 147carstenf!
AlthoffHotelGroup, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Carsten F,

wir danken Ihnen von Herzen für die Bewertung Ihres Abendessens in unserer cantinetta und Ihre netten Worte! Schön, dass wir Sie von unseren italienischen Speisen und dem Ambiente überzeugen konnten.

Das Lob an Küche und Service geben wir gerne weiter!

Bis bald in der cantinetta

Thomas Nelis & Sebastian Michels

Reisende, die sich cantinetta ristorante & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cantinetta ristorante & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!