“Gutes essen und nette Bedienung”

cantinetta ristorante & bar
Platz Nr. 43 von 4.096 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. April 2018

Wir waren mit der Familie in der Cantinetta zum Abendessen. Haben verschiedene Speisen bestellt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend und freundlich.

Danke, Chris_1095!
AlthoffHotelGroup, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Liebe Gäste,

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre positive Bewertung und die netten Worte! Schön, dass wir Sie von unseren italienischen Speisen und dem Service unseres Teams überzeugen konnten!

Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in der cantinetta!

Herzliche Grüße aus der Speicherstadt,

Bewertet 30. März 2018

Ich war vor einem Konzert in diesem Restaurant, es sollte ein italienischer Abend werden, und meine Ansprüche wurden voll und ganz erfüllt. Das Essen war autentisch italienisch zu humanen Preisen, die schöne Lage mitten an einem Flet erkennt man erst im Innenbereich. Das Personal war sehr aufmerksam und geschult.

Danke, Anne B!

Moin Anne B,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Rückmeldung zu Ihrem Dinner bei uns in der cantinetta und das schöne Lob an das Ambiente und den Service. Sehr schön zu hören, dass Ihnen die Speisen so zugesagt haben.

Das ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!

Bis Bald in der cantinetta

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Und hat es sehr gut gefallen und geschmeckt! Wir waren anlässlich des Geburtstages meiner Mutter zu Gast im Csntinetta! Alles war perfekt vom Service, über dem Essen bis zur Nachspeise! Liebe Grüße aus Bayern!

Danke, Janine A!

Moin moin nach Bayern,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Dann war es also ein gelungener Geburtstag.

Ihr Lob an den Service und an die Küche geben wir sehr geren weiter, da freuen sich die Teams.

Beste Grüße aus Hamburg

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

In einem schönem wie ruhigem Ambiente, wurden wir aufmerksam bedient mit leckerem Essen. Sehr gerne wieder!

Danke, Carsten F!
AlthoffHotelGroup, Gastgeber von cantinetta ristorante & bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Carsten F,

wir danken Ihnen von Herzen für die Bewertung Ihres Abendessens in unserer cantinetta und Ihre netten Worte! Schön, dass wir Sie von unseren italienischen Speisen und dem Ambiente überzeugen konnten.

Das Lob an Küche und Service geben wir gerne weiter!

Bis bald in der cantinetta

Bewertet 13. März 2018

Wir waren im Janaur in HH zu Besuch und haben uns für ein Abendessen im "cantinetta" entschieden. Leider ist dieses Lokal (auch bei den Taxifahrern) nicht bekannt und wir mussten auch genau hinsehen um es zu finden. Da es zu einem Hotel gehört ist der Eingang nicht ganz einfach auszumachen. Das Lokal ist top modern und mit viel Geschmack eingerichtet. Leider schaut man auf ein Parkhaus wenn man an der großen Fensterfront sitzt. Der Service war sehr nett und das Essen gut. Leider war das Preis - Leistungsverhältnis nicht gegeben. Die Portionen im verhältnis zum Preis war schon recht hoch. Zu Beginn waren auch nur wenig Gäste im Lokal, so das man sich etwas verloren vor kommt. Durch Hausgäste war dann doch noch der ein oder andere Gast da. Alles in allem war es gut aber ncoh oben ist noch viel Luft....

Danke, Birgit K!

Liebe Frau Brigit K,

wir danken Ihnen von Herzen für die ausführliche Bewertung Ihres Abendessens in unserer cantinetta und Ihre netten Worte! Schön, dass wir Sie von unseren Ambiente, den Speisen und unserem Service überzeugen konnten.

Schade, dass viele Taxifahrer uns noch nicht kennen. Liegt vielleicht daran, dass wir erst seit Ende 2014 in der Speicherstadt sind. Dadurch dass sich unsere cantinetta in einem Weltkulturerbe befindet, haben wir keine Möglichkeit von außen für eine bessere Beschilderung zu sorgen. Da ist man in der Speicherstadt sehr streng.

Der Blick auf das Parkhaus lässt sich leider nicht vermeiden. Der ursprünglich dort 1888 fertiggestellte historische Speicher wurde im zweiten Weltkrieg zerstört. Leider können wir die Sicht auf die CONTIPARK Parkgarage nicht beeinflussen. Große Vorhänge fanden wir für die Aussicht nicht besser.

Schade, dass wir Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und der hohen Qualität der einzelnen Zutaten nicht überzeugen konnten.

Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen.

Beste Grüße

Thomas Nelis & Sebastian Michels

Reisende, die sich cantinetta ristorante & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im cantinetta ristorante & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!