“Was ist das denn für eine tolle Lokation?”

Altonaer Fischauktionshalle
Platz Nr. 536 von 4.100 Restaurants in Hamburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sonntags auf den Fischmarkt und gleich danach nebenan hier einkehren und barocken. Das war spitze. Leider ist Mittags schon alles um hätten es noch länger ausgehalten.
Gebäuden an sich mit teilweise verglaste, uralter Stahlkonstruktion ist an sich schon ein richtiger Hingucker. Top

Danke, Hermann S!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Galerie zum Brunchen. Die Atmosphäre der Halle ist wirklich toll. Unten hat eine Rockband gespielt, die wir auch sehen und hören konnten. Uns hat das sehr gefallen.
Die Auswahl an Essen war gut und auch lecker.

Danke, Sminza!
Bewertet 24. Januar 2018

War lange nicht in Deutschland, doch ein Besuch in den Fischauktionshallen gehört einfach dazu. Nette Leute kennenlernen, tollen Schnack abhalten; Fischbrötchen und Bier gepaart mit Live Musik gehört selbstverständlich dazu.
Der Kontakt zu Leuten aus aller Welt ergibt sich von alleine, wenn man etwas aufgeschlossen ist.
Kann ich nur empfehlen! Trinkfest sollten Sie aber schon sein :-)

Danke, Gudrun H!
Bewertet 17. Januar 2018

Wenn man sonntagmorgens über den Fischmarkt schlendert, sollte man auch einen Abstecher in die gutgefüllte Fischauktionshalle machen. Bei nicht gerade preiswertem Bier kann man genüsslich den Coverklängen der Livebands lauschen.

Danke, BalthasarS6!
Bewertet 11. Januar 2018

Wir waren an Silvester hier. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung! Wir hatten Karten mit festem Sitzplatz und Essen/Trinken. Diese waren teurer als die normalen Karten aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Für jeden etwas dabei. Sogar meine Tochter die nur vegetarisch ist war begeistert. Die Getränke wurden zügig an die Tische gebracht. Die Atmosphäre sehr gut. Das Feuerwerk war auch gut zu sehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Angela F!

Reisende, die sich Altonaer Fischauktionshalle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Altonaer Fischauktionshalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!