187 $
158 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
60 $
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Hamburg - City Alster(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
168 $
145 $
Priceline
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
79 $
Priceline
Bewertet 10. März 2018

Ich war beruflich mal wieder in Hamburg und bin durch Zufall auf diese Unterkunft gestoßen. Die Lage ist drei Stationen von dem Hauptbahnhof und ca. fünf Minuten Fußweg von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Das Gebäude, die Lobby und das komplette Hotel sind sehr schick, stylisch und einladend. Der Service war immer sehr nett, obwohl ich außer ein- und auschecken keine Berührungspunkte hatte.

In der Lobby gibt es rund um die Uhr kostenlosen Kaffee (inkl. Spezialitäten wie Cappuccino, Latte, usw.) sowie Tee in großer Auswahl. Snacks gibt es am Automaten.

Wenn man auf hohem Niveau einige Kritikpunkte zur Verbesserung finden will, wäre es aus meiner Sicht folgende:

- Wie schon von einigen Personen hier zuvor genannt: häufigere Reinigung der Zimmer. Ich bin durch den Regen zum Hotel gelaufen, hatte einen schmutzigen Koffer und dreckige Schuhe. Diesen Schmutz kann man leider nicht vermeiden und möchte man einfach nicht sechs Tage im Zimmer haben.

- Das Frühstück ist für 13,- € buchbar. Man geht einfach morgens in die Lobby und trägt sich per Hand in eine Liste ein. Der Preis ist für Hamburg nicht extrem teuer, aber die Auswahl dafür auch eher „normal“. Ich möchte nicht wenig sagen, aber viel ist es auch nicht. Immerhin: Es gibt Franzbrötchen! Und die waren sehr lecker. ;-)

Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Straße und trotzdem eine ruhige Nacht.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorkAndFunTraveller!
David R, Manager von Citadines Michel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Ihre Kommentare bezüglich der Reinigung bei schlechtem Wetter haben wir zur Kenntnis genommen und arbeiten bereits an einer Lösung für die Zukunft.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Zentral, sauber, freundliches Personal.

Teestation ist gratis auf der Empfangsebene.

Eine Idee wäre allerdings die Reinigung der Zimmer nicht erst nach 6 Tagen zu tätigen, wo es gefühlte 364 Tage in Hamburg regnet und man Schmutz mit ins Zimmer trägt.

Die Zimmer sind geräumig und mit einer Kitchenette ausgestattet aber hier gibt es ein RIESEN MANKO: Es fehlt eine Kaffeemaschine, was für mich wirklich unverständlich ist, weil sonst alles da ist.

Wenn die zwei Punkte noch verbessert werden, dann gibt es den letzten Punkt dazu, denn das Hotel ist toll.

Fazit: Wenn man Hamburg kommt findet man hier Ruhe trotz zentraler Lage, ein freundliches Personal und angenehme Zimmer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, KatPat1895!

Liebe KatPat1895,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Da es sich bei unserem Haus um ein Apartment'Hotel handelt, haben wir in absehbarer Zukunft keine Pläne auf eine tägliche Reinigung umzustellen. Unsere Gäste genießen Ihre Privatsphäre und können bei Bedarf eine tägliche Reinigung extra buchen. Bezüglich der Kaffeemaschine möchten wir gerne darauf verweisen, dass sich unsere Gäste in unserem Haus 24/7 kostenlos in unserer Lobby mit Kaffee und Tee versorgen können.

Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. März 2018

Ideal als Ausgangspunkt zur Stadt- und Hafen-Erkundung, man muss aber eine pulsierende Stadt ertragen können.
Das Design ist cool und schlicht, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder...

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Jochen M!

Lieber Jochen,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 1. März 2018

.... man könnte mehr machen. Zimmer sauber wird aber nicht täglich gereinigt. Was bei Schnee und Eis nicht besonders toll ist. Wenn die Schuhe abgetaut sind, liegt der Dreck und bleibt. Auch die getrocknenten Flecken von Schneewasser blieben bis zur Abreise. Da sollte man was ändern. Ich brauche nicht täglich frische Handtücher oder neue Bettwäsche ( geb es auch nict und hab ich ja auch nicht zu Hause ) aber Dreck muss nicht sein. Das Frühstück soll eher sparsam gewesen sein. ich war nicht essen, aber wenn es alle erzählen, muss was drann sein.

Zimmertipp: hatte Zimmer zur Hauptstraße, bei Fenster zu ist das kein Problem gewesen, war auch ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, IchAndre!

Lieber Andre,
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir uns zu Herzen nehmen werden. Unser Team hat auch festgestellt, dass wir bei der letzten extremen Schlechtwetterperiode Probleme mit der Sauberkeit hatten und werden beim nächsten Mal Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Es tut uns leid, dass dies Ihren Eindruck von uns etwas getrübt hat und hoffen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gerne können Sie sich dann auch persönlich davon überzeugen, dass wir kein sparsames Frühstück haben, sondern für aktuell 13 Euro pro Person pro Tag sehr viel anbieten.

Bewertet 30. Januar 2018

Das Citadines ist ein tolles 4 Sterne Hotel in einer ausgezeichneten Lage in Hamburg. Alles ist gut fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind wirklich super sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist von einer ausgezeichneten Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, V6870MUmichaele!
David R, Manager von Citadines Michel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber Michaele,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Schön, dass Ihnen unsere Sauberkeit und Ausstattung so gut gefallen haben. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar über unser Frühstück an unsere Hausdame weiter.