“Leckere Entdeckung ”

DESEO Tapas Bar Winterhude
Platz Nr. 703 von 4.128 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 44 $
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: "Deseo" bedeutet übersetzt "der Wunsch", "das Begehren" und auch "das Verlangen". Unser Wunsch ist, mit begehrenswerten Produkten das Verlangen Ihres Gaumens zu stillen. Deshalb legen wir beim Zubereiten unserer Speisen größten Wert auf Frische, Sorgfalt und Liebe zum Detail. Aufgrund unserer hohen Qualitätsstandards kann es bei vollem Hause zu Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie um Verständnis, falls es gelegentlich ein wenig länger dauert. Unsere Speisen und Getränke sowie unsere hausgemachten Saucen bieten wir Ihnen übrigens auch zum Mitnehmen an.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend mit leckersten Tapas in einer charmanten und authentischen Tapas -Bar. Alle Speisen waren hervorragend und auch die Weine sowie der abschließende Espresso wirklich fein! Der Service zuvorkommend und sehr höflich. Eine verdammt gute Wahl!

Danke, Björn G!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn es einen Datteln im Speckmantel-Index gäbe, wäre der hier 10/10. Insgesamt eine tolle Auswahl an Tapas, alle von uns probierten von feinster Qualität, wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Sandra G!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile „Wiederholungstäter“ und waren wieder einmal begeistert, sowohl vom Service, dem Interieur als natürlich auch den Tapas. Die Bedienung ist nicht nur freundlich und aufmerksam, ohne zu nerven, sondern auch sehr fachkundig. Deren Empfehlungen und Ideen haben uns jedesmal überzeugt. Die Tapas sind ein Genuss und ein Fest für die Augen.
Einziges Manko, aber das ist meckern auf hohem Niveau, die Lautstärke in dem Restaurant ist ziemlich hoch. Das ist bedingt durch die Räumlichkeiten.

Fazit: ein Besuch lohnt sich immer, es ist aber empfehlenswert einen Tisch zu reservieren.

Danke, ew01de!
Bewertet 27. Januar 2018

Gute Auswahl an super leckeren Tapas. Man sollte definitiv vorbestellen, da der Laden nicht sehr groß ist. Die Tische fanden wir persönlich etwas zu klein trotz des extra Beistellwagens auf Rädern (wir waren zu viert). Es ist etwas sehr dunkel in dem kleinen Shop (mein Vater hatte etwas Mühe die Speisekarte zu lesen) und wenn richtig voll, wird es sehr laut. Essen und Bedienung waren aber super und die Preise sind auch in Ordnung.

Danke, brianthebunny!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Es gibt wenig gute Tapas Restaurants in Hamburg, aber das Deseo zählt für mich jetzt auf jeden Fall dazu! Toller Abend in einem angenehmen Ambiente. Die Tapas waren sehr fein. Die besten Datteln im Speckmantel die ich bisher hatte. Sehr gute Weinempfehlung dazu und ein sympathisches Personal. Empfehlenswert! Komme gerne wieder.

Danke, Danny C!

Reisende, die sich DESEO Tapas Bar Winterhude angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DESEO Tapas Bar Winterhude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!