“Mit Brunch war dann wohl nichts.”
Bewertung zu Le BeauVoisin

Le BeauVoisin
Platz Nr. 27 von 128 Kaffee & Tee in Hamburg
Küche: französisch
Stadtviertel: Winterhude
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet 1. April 2018

Eigentlich wollte ich mit meiner Familie zu Ostern brunchen, aber in Hamburg war es sehr schwer noch einen Platz für Ostersonntag zu bekommen, um so erfreuter war ich, als ich vom Cafe eine Zusage für 11 Uhr bekam.
Laut Karte gab es dann aber nur Frühstück und kein Brunch.
Das Cafe als solches ist schön eingerichtet und schnuckelig.
Was die Portionen betrifft, so sind diese eher klein bemessen und es ist nichts für den großen Hunger. Knapp 4€ für ein Glas frischen O-Saft ist für mich auch schon Schmerzgrenze, was aber Ok wäre, wenn das Gesamtpaket schlüssig ist. War es aber nicht.
Wir bekamen unser Frühstück erst nach über 30 Minuten auf den Tisch, es fehlten dann aber 2 Teller, auf denen man sich sein Frühstück dann zubereitet. Auch mein zusätzlich bestelltes Ei kam nicht, sondern erst als ich fertig mit Essen war. Es handelt sich um ein kleines Cafe in dem max. 30 Gäste Platz finden, es waren aber gerade mal um die 20 Personen im Cafe und die Crew mit 3 Mitarbeitern schaffte es nicht das Lokal zu rocken. Ich will ja hoffen es war nur ein schlechter Tag der Crew und nicht Standart, denn das wär echt Schade.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SiegerNeuss!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Klein, fein und ein bisschen versteckt ist dieses Café. Mit französischem Ambiente und Karte finden Sie dort kleine Köstlichkeiten. Sonntags sollten Sie unbedingt reservieren, sonst bekommt man nur direkt um halb zehn einen Tisch. Die Bedienung ist freundlich, die Preise sind in Ordnung. Über die Qualität der Speisen kann ich nichts negatives sagen, alles ist in Ordnung. Die Zeitschrift Prinz Hamburg hat dieses Café als Top 10 Vorschlag für Frühstück in Hamburg. Ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, aber gehen Sie ruhig mal hin.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, MauRevulotion!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker wir hatten eine schöne Familienfeier mit Spezialitäten die der Mund wässrig machen. Anreise zu Fuß oder ÖPNV
Sitzgelegenheiten eher rustikal

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sonia E!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute sehr leckere Quiche mit Salat im Le BeauVoisin gegessen und wurden sehr freundlich bedient! Es hat uns so gut gefallen, das wir hier bald mal das Frühstück probieren werden. Merci beaucoup!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Chwilla!
Bewertet 17. Februar 2017

Dieses kleine aber feine Café bietet vom Frühstück, über Kaffee+Kuchen zwischendurch, leckerem Süppchen, einer Quiche oder weiteren Köstlichkeiten eigentlich alles, was den Abstecher nach Frankreich - mitten in Hamburg-Winterhude lohnt.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Doris L!