“Lecker ❤️”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Geeignet als romantisches Abendessen, für Geschäftsessen, Familien- oder Firmenfeiern, oder kleinere u größere Gruppen!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wäre gestern in der krameramtsstuben essen und wurden vom sehr freundlichem und lustigen Nic bedient.
Die Vorspeise rotebeetesalat mit Ziegenkäse war sehr lecker nur zum empfehlen.
Hauptgang Bandnudeln mit Lachs war auch lecker.
Das Restaurant ist einfach schnuckelig die niedrigen Decken die Dekoration uns hat es sehr gefallen
Wenn wir in Hamburg sind gehen wir da bestimmt wieder ihn

Danke, Isabella K!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Location, sehr süßer innenhof! Super leckeres Essen!! Man muss unbedingt reservieren! Der Fisch war köstlich und die Roulade auch! Ganz tolles süße Häussechen und sehr schön eingerichtet! Kann man nur empfehlen

1  Danke, Nane T!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert. Nicht nur, dass der Service sehr freundlich ist, auch das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Es gibt nicht besonders viel Auswahl, aber man merkt, dass die Gerichte, die es gibt, mit viel Liebe und Können zubereitet wurden. Einen Besuch können wir sehr empfehlen!

1  Danke, Tim M!
Bewertet 22. März 2018

Das Restaurant ist auf den Wunsch meiner Tochter eingegangen was ich sehr aufmerksam empfand , das Schnitzel war hervorragend, der Service aufmerksam und die Begrüssung familiär, von mir volle Punktzahl da alles gestimmt hat

1  Danke, Shung Y!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren am Wochenende hier essen. Wir sind begeistert vom Ambiente, dem freundlichen Service und der leckeren Hamburger Küche! See you soon!

Danke, Michelle_W_1991!

Reisende, die sich Restaurant Krameramtsstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Krameramtsstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!