“Tolles Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischereihafen-Restaurant

Fischereihafen-Restaurant
Platz Nr. 1 von 57 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Schweiz
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Mein Mann und ich besuchten das Restaurant im Februar 2011 (Kurztripp Hamburg). Trotz Reservation mussten wir an der Bar noch etwas warten. Die Bedienung hat sich dann aber umgehend entschuldigt. Das Essen und der Service waren top. Die Lage sowieso. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Frühe Reservation ein Muss, vorallem ein Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, BrischiSchweiz!

Hagen, Deutschland
“Tolles Essen mit Blick auf die Elbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant ist gemütlich und nicht so abgedreht Schicki-Micki wie manch anderes, eher gediegen. Der Service absolut klasse, die Speisen excellent, das Ambiente ansprechend, die Atmosphäre ruhig. Wir sind hier Wiederholungstäter und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei den Brüdern Kowalke.

Danke, Geheimagent0815!
Frankfurt
“Traditionell und gediegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Schon beim Betreten des Fischereihafen Restaurants spührt man, dass hier viel Wert auf Tradition gelegt wird. Das Ambiente ist sehr gediegen, vielleicht etwas altbacken und auf dem Weg zur Toilette werden einem die Fotos von Prominenten präsentiert, die hier schon anwesend waren (unter anderem Prinzessin Diana). Hat man das Glück, einen Fensterplatz zu bekommen, kann man den schönen Ausblick auf die Elbe genießen - wir hatten dies leider nicht, obwohl wir bei der Reservierung darum gebeten hatten. Das Personal war freundlich und nicht zu steif, was recht angenehm war. Die Speisen (wir haben uns für regionale Fischgerichte entschieden) gehören nicht der leichten, verspielten Küche an, sie sind eher rustikal mit ziemlich schweren Soßen - aber durchaus lecker! Alles in Allem einen Besuch Wert.

Danke, caria71!
“NICHT SPIESSIG, SONDERN DER ECHTE GUTE KLASSIKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Hier macht ein Besuch immer wieder Spass! Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, eine hanseatisch positive Stimmung. Der Gast wird ernst genommen. Sehr zu empfehlen ist der Steinbutt, die Pommery Senf Sauce ein Traum, das Hummersüppchen vorweg ist köstlich, zum Cafe wird ofenwarmer Butterkuchen servierrt. Der Blick auf die Elbe ist ein Traum! Das preis Leistungs Verhältnis stimmt- aber preiswert ist es natürlich nicht. Im sommer ist der Platz auf der Terrasse super! Ein Besuch lohnt sich stets.

Danke, Leinpfadperle!
“Typisch Hamburger Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Restaurant Fischereihafen Hamburg ist zwar schon etwas höherpreisig, dafür gehört es zu einem der besten und traditionellsten Restaurants in Hamburg, wenn man guten Fisch an der Elbe essen möchte und das in einer schönen Atmosphäre. Es ist überaus gemütlich, von hochwertiger Qualität und der Service ist auch sehr zuvorkommend.

1 Danke, vcl7!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!