“Absolute Spitzenklasse !”

Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet 3. August 2020

Ich war zum ersten Mal hier - und meine Erwartungern wurden nicht enttäuscht.
Ein gediegenes, wunderbares Restaurant mit Stil und Klasse !!!

Top Service, Top Essen, eine wunderbare Aussicht.
Ein Chef, der noch persönlich an die Tische kommt und seine Gäste begrüßt ... wo gibt es so etwas noch?

Alles in Allem empfehlenswert !

Danke, Gejo999!
Bewertung schreibenBewertungen (1.560)

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Die Abtrennung der einzelnen Tische durch Glasscheiben hat etwas von Telefonzelle, aber das tut der Qualität des Esserlebnisses keinen Abbruch. Es war einfach wieder köstlich! Tuna Tartar als Vorspeise und Steinbutt im Hauptgang. Es war ein Traum. Service wie immer exzellent!

Danke, Dirk20095!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Fischereihafen ist wohl eins der bekanntesten Restaurants in Hamburg. An den Wänden hängen zahlreiche Bilder von Berühmtheiten aller Branchen.
Aber egal, ob berühmt oder nicht, man fühlt sich als Gast dort besonders.
Die Einrichtung wirkt edel, aber keineswegs überladen. Die Tische sind weiß und klassisch eingedeckt.
Bei schönem Wetter kann man, wie wir, von der Terrasse den Blick auf die Elbe genießen.

Wir waren samstags zum Mittagessen dort. Das Essen war hervorragend! Die Mittagskarte ist kleiner, jedoch preislich deutlich erschwinglicher als abends. So haben wir uns eine zweite Flasche Wein gegönnt, um das tolle Ambiente noch ein wenig länger zu genießen.

Fazit: wenn man in Hamburg ist, sollte man dem Fischereihafen-Restaurant einen Besuch abstatten. Reservieren sollte man zeitig im voraus.

Danke, nini_pfefferminza!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine Hamburger Institution und das völlig zu recht! Hier ist es eigentlich immer voll und deshalb: Tisch reservieren! Herrlich auf der Terrasse mit Blick auf den Cruise Ship Terminal (zur Zeit mit der Aida perla) und Ein- und Auslaufende Schiffe. Das Essen ist typisch Hamburger Fischküche von Aal auf Rührei bis zum Hummer auf getrüffeltem Kartoffelpüree. Alles richtig schmackhaft zubereitet. Ein Extralob für die tollen Desserts, richtig toll auch der Klassiker Rote Grütze mit Himbeergeist in der dazu gereichten Sahne. Der Service ist sehr freundlich und flott.

Danke, Reisepeti1952!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Geburtstag zu Dritt zum Mittag Menü im Restaurant.Wir bekamen den gewünschten Tisch am Fenster,vielen Dank.Der Blick auf den Hafen lohnt sich immer.Das Essen (3 Gänge Menü) war vorzüglich und auch die Menge prima,alles sehr lecker angerichtet.Sehr freundlicher Service,souverän und kompetent mit Interesse und Humor.Man fühlt sich sehr wohl und bestens aufgehoben.
Das Ambiente passt zur Tradition und dem Hafen,das Restaurant war gut besucht,man sollte daher unbedingt reservieren.

Danke, axelgallus79219!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!