“10/10”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser Mittags-Besuch im Fischereihafen war eine glatte 10/10. Das Gourmet-Menü für 65€ war geschmacklich perfekt abgestimmt. Auch die korrespondierenden Weine waren abwechslungsreich und lecker. Im authentischen Ambiente des Restaurants fühlt man sich auch direkt wohl. Das Highlight war jedoch der professionelle, aber gleichzeitig persönliche und entspannte Service. Hut ab, klasse Rundum-Paket

Danke, NiceRiceWhat!
Bewertung schreibenBewertungen (1.336)

Bewertet vor 4 Wochen

Wie der Name schon signalisiert : Es geht um Fisch und um Seafood. Das Restaurant ist ein absoluter Klassiker, schon seit Jahrzehnten. Immer gut besucht.
Fischgerichte in bester Qualität und grosser Vielfalt werden von freundlichen Servicekräften serviert.
Egal ob Seezunge, Hummer oder Labskaus, alles sehr gut zubereitet und sehr schön präsentiert.
Wir hatten: Eine Probierportion Labskaus, sehr gut. Eine echte Nordsee-Seezunge, in Butter gebraten, wie sie besser nicht sein kann und wie man sie nur noch selten so hervorragend bekommt. Die Rote Grütze als Dessert war ein schöner Abschluss.
Jederzeit gerne wieder.

Danke, H F!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zwangsläufig ist ja jede Bewertung subjektiv.
Ich war nun bereits (vor allem auf Einladung) mehrere Male hier.
Durch das Hamburger Gourmet-Menü war es schon sehr voll und mit entsprechender Geräuschkulisse.
Das Ambiente ist Geschmacksache, die Bedienung freundlich und das Essen gut.

Aber meines Erachtens auch nicht mehr.
Die Portionen sind übersichtlich und die Preise verhältnismäßig hoch. Die Zubereitung gut, aber weder kreativ,
noch in der Zubereitung außergewöhnlich.

Die Karte wahrlich sehr klassisch, aber auch das ist möglicherweise eines der Erfolgsgeheimnisse.

Ich persönlich verstehe den Hype nicht so wirklich. Preis/Leistung stimmen aus meiner Sicht nicht.

Aber wer Erfolg hat, hat recht.

Gerne hätte ich ein ‚Gut‘ vergeben.
Aber das gibt es leider nicht.

Danke, Matte1962!
Bewertet vor 4 Wochen

Nach langer Zeit sind wir mal wieder im Fischereihafen-Restaurant gelandet. Was soll ich sagen? Es ist immer wieder ein GENUSS. Mein Favorit ist und bleibt die Scholle. Einfach perfekt zubereitet. Der Service ist bestens und die Aussicht in den Hafen perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Danke, hobbykoch5!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

schon vor über 50 Jahren war ich bereits mit meinen Eltern hier und seit dem immer wieder. Klassischer Service mit exzellenter Küche begeistert mich hier. Top Qualität, erstklassige Produkte werden hier zu wunderbaren Gerichten verarbeitet.

Danke, Cord K!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!