“Gutes essen, spitzen Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischereihafen-Restaurant

Fischereihafen-Restaurant
Platz Nr. 1 von 57 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
“Gutes essen, spitzen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das restaurant gibt es viele Jahre. Ich war schon als Kind hier, vor dreißig Jahren und gespannt wie es sich heute präsentiert.
Sehr angenehmer Empfang, man hatte sogar einen Tisch draußen bei dem schönem wetter. Dort tollen Blick auf den Hafen, richtig romantisch.
Der Service ist unschlagbar perfekt. Aufmerksam ohne unaufdringlich zu sein und dazu sehr gut gelaunt.
Das essen war rundum gut, zum Teil sehr gut. Alles frisch. Sehr appetitlich zubereitet. Nicht so dass man noch lange davon spricht, nicht die große Überraschung, aber sehr gut zubereitet. Dazu wunderbare weine und sehr frisches Brot.
Das Lokal hat etwas altbackenes, leicht spießiges. Dies merkt man nicht wenn man draußen sitzt. Überwiegend älteres gut gekleidetes Publikum.
Ich würde nicht gleich wieder hingehen, aber um hamburg besuch ein solides essen mit gutem elbblick zu zeigen ist es perfekt. Dazu der junge fröhliche Service der auch etwas mehr Lebhaftigkeit bringt.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, BarbaraP890!

“Top Service, Top Abend, Top Tisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Alles, vom Ablauf bishin zum Essen, Qualität alles TOP!
Die Tischreservierung entsprach unseren Wünschen, der Blick auf den Hafen, alles Super!
Die Kunden waren hochzufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, silkejacobsen!
Hamburg
“Fisch in Bestform - eine glückliche Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir wussten, dass dies eines der besten Restaurants in Hamburg ist.
Und in der Tat, wir hatten ein hervorragendes Mittagsmenu mit 3-Gängen. Perfekt in Geschmack, Präsentation und Qualität! Der Service war ausgezeichnet - wir waren rundum zufrieden.
Kommen Sie rechtzeitig oder buchen Sie im Voraus. Wenn Sie vor 12 ankommen, können Sie sogar auf einen Parkplatz hoffen.
Preiswert, wenn mit mittelmäßigen "besseren" Restaurant in der Gegend verglichen.

Danke, FriendsHamburg!
Genf
“Ein Muss in Hamburg um Fisch zu essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Restaurant ist doch mit das Beste was Hamburg gastronomisch zu bieten hat. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich. Das Restaurant ist mit viel Geschmack eingerichtet und das Menu war ausgezeichnet.
Wir waren als Gruppe hier, die Aufmerksamkeit, der Service sowie das Essen hat die Teilnehmer aus der ganzen Welt sehr beeindruckt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Hermann B!
Luzern
“Hochwertig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Restaurant ist aeusserlich sehr unscheinbar und innen wird einiges geboten. Wir hatten ueberraschend einen Tisch auf dem Balkon bei herrlichem Wetter reservieren koennen. Das Essen war toll, der Service angenehm, freundlich und effizient. Mein letzter Besuch davor liegt lange zurueck und ich war erfreut zu sehen, dass reinvestiert wurde. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nina611!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!