“Ein Muss in Hamburg um Fisch zu essen”

Fischereihafen-Restaurant
Platz Nr. 1 von 57 Dessert in Hamburg
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Genf
Beitragender der Stufe 6
“Ein Muss in Hamburg um Fisch zu essen”
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Restaurant ist doch mit das Beste was Hamburg gastronomisch zu bieten hat. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich. Das Restaurant ist mit viel Geschmack eingerichtet und das Menu war ausgezeichnet.
Wir waren als Gruppe hier, die Aufmerksamkeit, der Service sowie das Essen hat die Teilnehmer aus der ganzen Welt sehr beeindruckt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Hermann B!

• Finnisch zuerst
Luzern
“Hochwertig”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Restaurant ist aeusserlich sehr unscheinbar und innen wird einiges geboten. Wir hatten ueberraschend einen Tisch auf dem Balkon bei herrlichem Wetter reservieren koennen. Das Essen war toll, der Service angenehm, freundlich und effizient. Mein letzter Besuch davor liegt lange zurueck und ich war erfreut zu sehen, dass reinvestiert wurde. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nina611!
Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Küche, nachlässiger Service”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten eine späte Reservierung für 21 Uhr und einen tollen Tisch mit Blick auf den Hafen.
Hierbei ist zu erwähnen, daß man unbedingt reservieren sollte.
Wir hatten als Hauptgericht Seezunge und Thunfisch asiatisch. Beides war absolute spitze.
Die Seezunge war eine große Portion, und noch wichtiger perfekt zubereitet.
Beim Thunfisch muss gesagt werden, daß er auf den Punkt gegrillt war.
Also ein perfektes Essen was die Speisen betraf.

Leider war der Service rund um die Getränke nicht so gut. Der bestellte Wein wurde serviert, als wir unser Hauptgericht bereits vor uns stehen hatten.
Auch danach war eher Self Service angesagt, denn ein Nachfüllen fand nicht statt.

Aber nichts desto trotz....ein tolles Fischessen in einem sehr schönen Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Travwil!
nähe Dortmund
Beitragender der Stufe 3
“Wow”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mehrere Varianten Fisch zu uns genommen. Alles durchweg sehr sehr gut. Die Weinempfehlung war auch sehr passend zum Essen. Die erste Flasche hatte zwar Korn wurde aber sofort gegen eine neue getauscht. Das passiert halt...
Professionelles Personal rundete den ganzen Abend zu einer sehr positiven Erfahrung ab.
Preislich muss man sagen ist das Restaurant doch sehr weit "oben" angesiedelt. Das wussten wir allerdings auch schon vorher.

Danke, pinimenthol!
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Fischküche”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben hier ausgezeichnet gegessen! Die servierten Fischgerichte waren von sehr guter Qualität, der Wein ebenso. Die Mengen sind grosszügig. Service war sehr freundlich und sehr effizient, teilweise fast etwas zu schnell. Das Durchschnittsalter der Gäste war (Sonntag 1830h) > 65. Alles in allem aber eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Thomas M!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!