“Bodenständige Gastronomie mit Tradition”

Fischereihafen-Restaurant
Platz Nr. 1 von 60 Dessert in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Fischereihafen und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ein Atmosphäre wie in "the great old days" erwartet den Gast. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen durchwegs sehr zu empfehlen.
Das ganze Konzept ist in sich sehr stimmig und qualitativ sehr hochwertig.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

1  Danke, isadora0802!
Bewertungen (1.158)

Bewertet am 2. Juni 2014

Wer Fisch liebt und das Besondere Ambiente sowie besonderen Service schätzt, kommt am Fischereihafen Restaurant nicht vorbei! Eine Speisekarte, die dem Fischliebhaber keine Wünsche offen lässt, eine fantastische Weinauswahl und ein Service der Extraklasse- wir haben in Hamburg unser Lieblingsrestaurant gefunden!

Danke, provenceliebhaber_10!
Bewertet am 1. Juni 2014

Atmosphäre und Service sind gediegen, angenehm, elegant, aber nicht aufgesetzt. Freundlich und zuvorkommend. Der Blick ist natürlich immer wieder toll.
Die Küche ist zuverlässig, sehr gut.
Wir kommen immer wieder.
Danke für die schönen Stunden.

Danke, austernfischer!
Bewertet am 27. Mai 2014

Seit mehr als 25 Jahren kommen wir regelmäßig nach HH , nur um bei Kowalke Hummerfrikasse und gebratenen Steinbutt zu genießen- und wir wurden noch nie enttäuscht.
Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam und die Herren Kowalke kümmern sich sehr angenehm um das Wohl ihrer Gäste.
Für uns ist das Fischereihafenrestaurant die Garantie für höchsten Genuss in Sachen Fisch.
Herzlichen Dank.

Danke, Sophie S!
Bewertet am 24. Mai 2014

Hier kehre ich immer wieder gerne ein. Ich mag diese Restaurants, proppevoll, laut, umtriebiges Personal und ein konstantes Konzept, dass nicht jedem Trend hinterherläuft, ohne aber altmodisch zu sein. Taditionell eben und für Hamburger Verhältnisse und diese Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fischgerichte für jede Geschmackrichtung, klassisch Aal auf Rührei oder Nordseesteinbutt,aber auch asiatische Anklänge. Ich wurde bei unzähligen Besuchen noch nie enttäuscht. Kritik, wenn sie berechtigt, bzw. konsturktiv ist, kann man gerne über, aber dieses Hamburger Flaggschiff ohne weitere Erläuterung als "Pommesbude" zu betiteln ist niveaulos.

Danke, Eddie B!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!