“Perfekt!”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Bewertet am 9. März 2014

Von A bis Z war alles perfekt! Als wir zuerst an der Bar auf unseren Tisch warten mussten, waren wir etwas skeptisch aber die Bar lädt mit genialen Cocktails und tollem Barkeeper zum verweilen ein. Der Service am Tisch selber war perfekt. Derr Kellner war sehr flexibel, freundlich, und motiviert. Wir durften unser Überraschungsmenu etwas anpassen. Das Essen ist sehr frisch und geschmacklich genial. Gerne wieder!

Danke, deadenise!
Bewertung schreibenBewertungen (1.169)

Bewertet am 4. März 2014

Dieses Restaurant habe ich als Empfehlung bereits vor unserer Reise in einem Reiseführer gefunden. Kurzcheck in Tripadvisor. Ja, da gehen wir anlässlich unserer Hamburg Reise hin. Eine Woche zuvor reserviert um sicherzugehen. An einem Winter Sonntagabend war das Restaurant voll. Es hat sich gelohnt: Speisen sehr gut und ansprechendes Ambiente.

2  Danke, TS29!
Bewertet am 4. März 2014

Das eher edle Fischrestaurant direkt am Fischereihafen in Altona weiss zu überzeugen. Die Gerichte sind lecker und gehoben, der Service äusserst aufmerksam und das Ambiente toll, wenn auch ein wenig versnobt. Dies hat aber auch seinen Preis.

Danke, TheDudeOfTourism!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren seit längerer Zeit mal wieder bei Kowalkes im Fischereihafen Restaurant Hamburgs.Auf Empfehlung des sehr netten Kellners entschieden wir uns für das Februar Special Hummer Menü in sechs Gängen.Ich kann nur so viel sagen fantastisch.Die einzelnen Gänge jetzt aufzuzählen sind mir zu viel.Bedienung,Service alles Extra Klasse.Sehr zu empfehlen!

3  Danke, Thomas R!
Bewertet am 23. Februar 2014

Ich komme jedes Jahr für eine Woche nach Hamburg und da ist ein besuch hier ein muss.
Jedes einzelne Fischgericht ist sensationell, aber das beste ist der geräucherte Aal auf Kräuterrührei.
und auch der service ist sehr profesionell, immer anwesend aber nie aufdringlich..
Wir haben uns sehr wohlgefüllt und kommen auch bestimmt wieder.

1  Danke, Udo B!

Reisende, die sich Fischereihafen-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!